Die offene Bühne StarStep im Theater Mobile freut sich auf Gäste

„Falls uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, findet die offene Bühne StarStep im Theater Mobile in Zwingenberg wie geplant am 07.11.2021 statt. Da es ein Sonntag ist, beginnen wir schon um 18:00 Uhr“ so Monika Hartz vom Theater Mobile.

Die Organisatorin der offenen Bühne bestätigt, dass die Künstler es kaum erwarten können, endlich – wieder – auf der Bühne zu stehen. Wie immer gibt es ein buntes Programm mit Einzelinterpreten mit eigenen Texten oder auch Coverbands, die sich erst während der Pandemie in dieser Formation zusammenfanden. Auch Bands, die seit Jahren in kleinerem oder auch größerem Rahmen auftreten, sind dabei. Die Bandbreite reicht von Folk, über deutsche Lieder und Chansons bis hin zu Blues und Rock. Wie jedes Mal lohnt es sich, bei der offenen Bühne herein zu schauen.

Der Eintritt ist kostenlos, Spenden werden von allen Künstlern sehr geschätzt. Die Registrierung erfolgt über Luca-App oder schriftlich. Für diese Veranstaltung gilt die 2G-Regel. Für weitere Veranstaltungen des Theaters bitte dort individuell nachfragen.

https://mobile-zwingenberg.de/event/starstep-offene-buehne/

Informationen zum Termin
Konzert, Theater Mobile
07.11.2021, 18:00 Uhr – 07.11.2021, 21:00 Uhr

Theater Mobile
Obertor 1
64673 ZWINGENBERG

Weitere Informationen unter
Telefon: 0171 4339336
Internet: https://mobile-zwingenberg.de/event/starstep-offene-buehne/
E-Mail: monika.hartz56@gmail.com

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten