Die schönsten Krippen der Region

Ich bin 74 Jahre alt. Die Krippe ist einem westfälischen Bauernhaus nachempfunden: Fachwerkbau, Schindeldach, Stallungseinteilung, Boden. Ich habe die Krippe in den letzten zehn Jahren immer mehr verfeinert. Die Krippenfiguren habe ich selber geschnitzt und liebevoll bemalt. Nicht zu sehen (ganz rechts) ist ein angestrahlter echter Wasserfall mit Bachlauf und ein kleiner See. Die Enkelkinder sind jedes Jahr begeistert, mit den Figuren zu spielen und ich habe meine wahre Freude daran.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
Verkauf von Olivenholzfiguren einer Behindertenwerkstatt im Westjordanland

Gemeindezentrum der Ev. Landeskirchlichen Gemeinschaft Weiterstadt Sudetenstraße 5

WEITERSTADT

30.
November
Noch Plätze frei im Excel-Modulkurs

Kulturhaus Altes Amtsgericht

LANGEN

Lade Daten