Digitales Verbraucher-Café der Verbraucherzentrale Hessen e.V. am Dienstag, 9. März, 16 bis 17 Uhr oder Donnerstag, 11. März, 10 bis 11 Uhr
Kartons und Schubladen mit Belegen werden voller, Ordner quellen über – Zeit zum Aufräumen. Doch welche Belege müssen Verbraucherinnen und Verbraucher wie lange aufbewahren? Was kann weg? Was sollte besser ordentlich abgeheftet werden?
Im digitalen Verbraucher-Café sprechen zwei erfahrene Beraterinnen ganz entspannt bei Kaffee oder Tee mit ihren Gästen über wichtige, nützliche und überflüssige Zettel. Sie unterhalten sich dabei auch über Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Verjährungsfristen, die für Verbraucherinnen und Verbraucher relevant sind, und tauschen Erfahrungen mit ihren Gästen aus.
Die Teilnahme ist kostenfrei nach Anmeldung unter ruesselsheim@verbraucherzentrale-hessen.de möglich. Den Teilnahme-Link erhalten die Angemeldeten anschließend per Mail. Wer mag, bringt sich Kaffee oder Tee zum Termin mit. Wer mag, bringt sich Kaffee oder Tee zum Termin mit.
Informationen zum Termin
Digitales Verbraucher-Café, Verbraucherzentrale Hessen e.V., Beratungsstelle Rüsselsheim
09.03.2021 – 11.03.2021
Online-Veranstaltung
Markstraße 29
65428 RÜSSELSHEIM AM MAIN
Weitere Informationen unter
Telefon: 06142 63268
Internet: https://www.verbraucherzentrale-hessen.de
E-Mail: ruesselsheim@verbraucherntrale-hessen.de