Don Kosaken Chor Serge Jaroff in Bermbach

Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte von 1921 bis 1979. Als legitimer Nachfolger von SERGE JAROFF gastiert WANJA HLIBKA mit der "neuen Generationen" der DON KOSAKEN, in der Sängerhalle Bermbach.

Das Repertoire des Chores umfasst unter anderem Werke der traditionellen Kirchen- und Volksmusik Russlands. Ganz besonders dort kommen die stimmlichen Qualitäten der Sänger zum Tragen, deren jeder Einzelne solistisches Format hat.

Entsprechend seiner großen Tradition verfügt der Don Kosaken Chor Serge Jaroff ® über eine große Bandbreite aller Klangfarben, beginnend mit der spielerisch instrumental klingenden Untermalung eines Soloparts bis hin zu einem stimmgewaltigen orchestralen Gesamtklang.

Der Don Kosaken Chor Serge Jaroff ® ist ein a capella Chor der Spitzenklasse. Selbst in großen Konzerthallen wie der Musikhalle Hamburg oder der Messehalle Frankfurt/Main wird live und ohne Zuhilfenahme von Verstärkungen gesungen.

Der Chor wurde und wird in Deutschland wie auch international mit großer Begeisterung aufgenommen und füllt auch größte Konzerthallen. In der Bermbacher Sängerhalle kann man den Chor jetzt hautnah erleben. Die Bermbacher Sänger werden diesen großartigen Chor und das Publikum mit einem kurzen Vorprogramm begrüßen.

Das Konzert beginnt am Mittwoch den 20.10.2021 um 19.30 Uhr.
Das Konzert findet unter den Bedingungen der 2G-Coronaregeln statt. Die Besucherinnen und Besucher werden gebeten einen Impfnachweis mitzubringen bzw. ihren Status als "genesen" nachzuweisen.

Kartenvorverkauf € 22,--
Norbert Mohr, Hauptstr. 14, Waldems, Tel. 06126-71532
Erhard Köhler, Idsteiner Weg 41, Waldems, Tel. 0163-4353765
Egon Kirchner, Am Hang 15, Waldems, Tel. 06126-71367
Restkarten an der Konzertkasse € 25,--

Weitere Berichte

MGV "Sängerbund" Bermbach bestätigt Vorstand

  • Egon M. Kirchner
  • WALDEMS
  • 26.07.2021

Zur Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins (MGV) Bermbach im großen Saal der Sängerhalle konnte dessen Erster Vorsitzender Norbert Mohr 16 Mitglieder ...

Volker Gottwald

Amphibienschutz des NABU Waldems - Dank an großzügigen Sponsor

  • Christiane Redeker
  • WALDEMS
  • 26.08.2021

Auf einer vom NABU Waldems betreuten Wiese zwischen Wüstems und Reichenbach waren die dort befindlichen Wasserlöcher mit den Jahren verlandet und wuchsen allmählich ...

Basargemeinschaft Esch

Abgabebasar Waldems Esch

  • Annkathrin Heyn, Basargemeinschaft Esch
  • WALDEMS
  • 24.02.2020

Es ist wieder soweit! Unser Abgabebasar "Rund ums Kind" steht vor der Tür! Der Basar findet am 01.03.2020 von 13:30Uhr bis 15:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

19.
Oktober
Wir bauen eine Lego-Stadt! - Ferienspiele in Michelstadt

Gemeindehaus der Ev. Stadtmission

MICHELSTADT

19.
Oktober
Kinder-Herbstaktion an der Naturschutzscheune

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

19.
Oktober
Fürs Leben gerne Blut spenden

Bürgerhaus Hillesheim

HILLESHEIM

Lade Daten