Dugouts am Schülerfeld fertiggestellt

Ein weiteres großes Projekt des BSC Hünstetten STORM e.V. ist fertiggestellt: Die neuen Dugouts am Schüler- und Sofballfeld mit integriertem Materialraum sind bezugsbereit. Bis zur nächsten Saison werden noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt, aber an sich sind die Hütten, für deren Errichtung sogar ein Kran benötigt wurde, fertig und warten nun auf ihren ersten Einsatz.

Die gesamte STORM-Familie freut sich sehr über die tollen Hütten, die im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes" (GAK) für die Maßnahme 10.0 Regionalbudget im Förderbereich 1 (Integrierte ländliche Entwicklung) finanziell gefördert wurden.

Coach Bernd Schlösser stellt seinem Schülerteam eine Einweihung in Aussicht – sobald die Pandemielage und das Wetter das zulassen.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.stormbaseball.de
E-Mail: vorstand@stormbaseball.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

23.
Oktober
Wochenendseminar des Ökumenischen Frauenkreises

Exerzitienhaus Hofheim

HOFHEIM

23.
Oktober
Lade Daten