Edeka-Markt Richter sammelt mit großem Erfolg für die Wilde Wiese

Kunden des Edeka-Marktes konnten einigen Monate lang den Wert ihres Flaschenbons dem Aktivspielplatz Wilde Wiese an der Schilflache in Dietzenbach-Steinberg spenden. In Anlehnung an das Sprichwort vom Kleinvieh kamen so über 830 Euro zusammen. Die Wilde Wiese bedankt sich beim Edeka-Markt für die Berücksichtigung und bei den Edeka-Kunden für die großzügige Spende.

Es ist schon fast eine gute Tradition, dass der Edeka-Markt Richter seinen Kunden die Möglichkeit bietet, ihren Flaschenbon – statt ihn an der Kasse einzulösen – in einen Plexiglaskasten zu geben und den Betrag einer Dietzenbacher Organisation zukommen zu lassen.

In den letzten Monaten war der Aktivspielplatz Wilde Wiese mit einer Projektbeschreibung bei den Flaschenautomaten vertreten und viele Kunden haben die Möglichkeit genutzt, den kleinen oder auch etwas größeren Betrag, der ihnen für die Rückgabe der Pfandflaschen zusteht, der Wilden Wiese zu spenden.

Anne Reitz und Christina Grübnau, Co-Vorsitzende des Aktivspielplatz Wilde Wiese: "Über 830 Euro sind bei der Flaschenbon-Aktion zusammengekommen. Wir freuen uns sehr über den Zuschuss für unser Projekt und bedanken uns ganz herzlich beim Edeka-Markt und den Edeka-Kunden, die so zahlreich gespendet haben."

Anne Reitz und Christina Grübnau ergänzen: "Wir nutzen die Gelegenheit, um darauf aufmerksam zu machen, dass es in der 3. Sommerferien-Woche noch einige Plätze bei unseren Ferienspielen gibt. Infos dazu finden Interessierte auf der Webseite der Wilden Wiese."

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.wilde-wiese-dietzenbach.de/
E-Mail: info@wilde-wiese-dietzenbach.de

Weitere Berichte

Wilder Herbst auf der Wiese

  • Christina Grübnau
  • DIETZENBACH
  • 19.09.2022

In den kommenden Wochen gibt es auf dem Aktivspielplatz Wilde Wiese viele Angebote. Während der Schulzeit sind diese, wie immer auf der Wilden Wiese, offen und ...

Kostenlose Sommerangebote auf dem Aktivspielplatz Wilden Wiese

  • Christina Grübnau
  • DIETZENBACH
  • 18.08.2022

Der Aktivspielplatz Wilde Wiese hat in der fünften und der sechsten Sommerferien-Woche von 10 bis 18 Uhr auf. Parallel zum regulären Offenen Angebot gibt es zwei ...

Turnen ist spitze

  • Andreas Schickedanz
  • DIETZENBACH
  • 02.06.2022

Du hast Lust auf Flick Flack, Salto und Spagat? Dann mach mit beim Turncamp 2022 in Dietzenbach! Unterstützt und gesponsort wird dieses Event durch die Stadtwerke ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

06.
Dezember
Musikzwerge – Musik für Babys und Kleinkinder

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM/MAIN

06.
Dezember
Online-Seminar: Word- Briefe und Formulare erstellen

ZIBB Groß-Umstadt

GROß-UMSTADT

Lade Daten