Ein Autor, 50 Veröffentlichungen

Bingen hat ein neuer Autor mit 50 Veröffentlichungen. Recep Akkaya ist ein Autor mit vielseitigen Interessen und einem großen Knowhow. Sein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Bereich IT Service Management. Der zertifizierte ITIL® Experte hat in diesem Bereich bereits bei unterschiedlichen namhaften Firmen mitgewirkt und verfügt daher nicht nur über theoretisches Fachwissen, sondern kann zudem auch große Erfahrung aus der Praxis einbringen.

Das breit aufgestellte Wissen, das den neuesten wissenschaftlichen Stand widerspiegelt, sowie die intuitive Fähigkeit, sich auch in jene einzufühlen, die mit der Materie völliges Neuland betreten, ist das, was die Fachbücher von Recep Akkaya informativ, lesenswert und zugleich kurzweilig macht. Der Autor geht mit wachem Blick durchs Leben und zeigt großes Interesse für wissenschaftliche Themen, aber auch für die kleinen und großen Probleme des Alltags. Aus seinen persönlichen Erfahrungen nimmt er vieles mit und verarbeitet diese in seinen Werken. Einschränkungen in Bezug auf seine Themenwahl gibt es für ihn nicht.

Dass der Autor nicht nur informative Fachliteratur aus dem Bereich IT Management schreiben kann, sondern auch ein hervorragender Verfasser von Unterhaltungsliteratur ist, zeigt die Bilanz seiner Werke: Zu seinen Veröffentlichungen gehören sowohl Sach- und Fachliteratur zum Thema IT Management und Management im Allgemeinen, als auch spannende Krimis, packende Thriller, lesenswerte Reiseberichte und fantasievolle Kinderbücher.

Die Bücher von Recep Akkaya wurden bislang in 12 verschiedenen Sprachen veröffentlicht.

Weitere Berichte

Aufführung "Ein Grosser Aufbruch" von Magnus Vattrodt

  • Joachim Kehl
  • GAU-ALGESHEIM
  • 27.02.2020

Am 28. März und 29. März 2020 wird der "Theaterspielkreis der katholischen Kirchengemeinde von Gau-Algesheim" das Theaterstück "Ein Grosser Aufbruch" von Magnus ...

Ingo Graffe

Wer hat den Japaner auf der Loreley enthauptet

  • Ingo Graffe
  • MÜNSTER-SARMSHEIM
  • 13.03.2020

"Wir hätten schon gerne gewusst, wie die Geschichte ausgeht" – Ulla Heil, die charmant den Krimi-Abend bei KULTUR GANZ NAHE moderierte, sprach aus, was die von ...

Stephanie Anthoni

Wenn das Schwein Fliege trägt

  • Stephanie Anthoni
  • ELTVILLE
  • 17.11.2019

Wilde Hühner-Piraten, ein Detektiv-Schwein oder ein ramponierter Postbote: Wer denkt, Alexander Steffensmeier könne nur Kühe zeichnen, hat sich gewaltig getäuscht. ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

24.
September
24.
September
Handlungsfähig bleiben – manchmal nicht so leicht

Haus der Vereine, Hochheim

HOCHHEIM

Lade Daten