Ein besonderer Geburtstagsgruß

Herzlichen Glückwunsch Günter Betzel zum 75. Geburtstag.

Der SV 09 HOFHEIM gratulierte Günter Betzel am 13.10.2020 zum 75. Geburtstag.

Günter hat beim SV09 ab der B-Jugend gespielt.

Seine Position war Abwehr-und Mittelfeldspieler. Nach der Jugend spielte Günter einige Zeit in der

Junioren- und Reservemannschaft und hat schon sehr früh (1964) seine Laufbahn bei den Senioren wegen Beruf und Bundeswehr beendet.

1974 wurde Günter SOMA Spieler. Viele ehemalige Spieler wechselten in die SOMA.

Beim Krifteler SOMA Hallen- Turnier 1976 kam die Idee ein eigenes HOFHEIMER SOMA Turnier aufzubauen.

Günter-Ausspruch: "Was die können, das können wir auch."

Günter war dann 1977 Mitinitiator des 1. HOFHEIMER SOMA Hallenturnier mit anschliessendem Bunten Abend. Sowohl das Turnier, mit "Franz Beckenbauer" als Schirmherr und der Bunte Abend war ein riesiger Erfolg. Dank Günter und auch anderen SOMA Mitglieder unter anderen Wolfgang Huhn.

1978 war "Franz Beckenbauer" nochmals bei dem Turnier anwesend, andere Gäste, unter anderen Klaus Bugdahl, Ente Lippens, usw.

Danach hat Günter viele Jahre bei der Durchführung des Turniers mitgewirkt.

Das SOMA-Turnier wird noch bis Heute immer noch ausgetragen.

Ab 1977 war Günter einige Zeit im Vorstand als 2. Vorsitzender tätig.

2001 Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Der Vorstand sagt Danke für die geleistete Arbeit für den SV09.

Wir wünschen Günter und seiner Familie viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit und noch viele schöne Jahre.

Weitere Informationen unter
Telefon: 0172 6171872
E-Mail: manfredpaul2@aol.com

Weitere Berichte

Manfred Paul

Ein besonderer Geburtstag

  • Manfred Paul
  • HOFHEIM
  • 29.09.2020

Herzlichen Glückwunsch Peter Lellek zum 75 Geburtstag. Der SV 09 Hofheim gratulierte Peter Lellek am 26. September zum 75. Geburtstag. Mit 14 Jahren fing Peter ...

Ein besonderer Geburtstag Gruß SV Hofheim

  • Manfred Paul
  • HOFHEIM
  • 25.03.2019

Der SV 09 Hofheim gratuliert Reinhard Lellek zum 75. Geburtstag. Am 7.3.2019 wurde im Urlaub gefeiert. Ab 1960 spielte Reinhard 2 Jahre in der A.jgd. Danach aktiv ...

SVH gratuliert Dieter Harbich zum 65. Geburtstag

  • Manfred Paul
  • HOFHEIM
  • 08.04.2019

Der SV 09 Hofheim gratulierte Dieter Harbich am 2.4.2019 zu dessen 65. Geburtstag. Aktiv spielte Dieter in SSV Happerschoss/Hennef. 1989 kam Dieter berufsbedingt ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

23.
Oktober
Wochenendseminar des Ökumenischen Frauenkreises

Exerzitienhaus Hofheim

HOFHEIM

23.
Oktober
Lade Daten