Ein kleiner Gruß an unsere jungen Mitglieder

Der Vorstand des TV 1862 Homberg e. V. hat sich eine kleine Überraschung für unsere jungen Mitglieder ausgedacht.
Seit über einem Jahr können die Kinder schon nicht mehr so richtig mitmachen im Turnverein, mit anderen zusammen Handball oder Badminton spielen, auf dem Sportplatz das Sportabzeichen machen oder beim Kinderturnen gemeinsam durch die Halle rennen.
Das ist eine ganz schön lange Zeit und wir möchten allen Kindern sagen: Wir vermissen euch sehr!
Alle Übungsleiter:innen und Trainer:innen freuen sich schon darauf, endlich wieder mit euch Sport machen zu können!
Wenn es wieder losgeht, kommt vorbei, bringt gerne Freundinnen und Freunde mit zum Reinschnuppern.
Um die lange Wartezeit wenigstens ein klein wenig zu "versüßen", haben die Kinder bis zum Alter von 14 Jahren einen Gutschein von der Eisdiele, einen Brief und einen Aufkleber vom TVH erhalten.
Die Briefe wurden in den vergangenen Tagen von fleißigen Helferinnen ausgetragen.
Liebe Mitglieder, ihr bekommt selten Post von uns, daher fällt es oft gar nicht auf - einige Adressen in unserer Mitgliederdatei sind nicht mehr aktuell!
Adressänderungen bitte melden! Beim Verteilen der Briefe an die Kinder fiel es auf, einige Briefe konnten nicht zugeordnet werden. Wer also bis 14 Jahre alt ist, Mitglied im Turnverein und keinen Brief bekommen hat - der melde sich (am besten per Mail info@tvhomberg.de), vielleicht liegt es an der falschen Adresse!

Vielen Dank für eure Mithilfe!
TV 1862 Homberg e.V. - Dein Sportverein in Homberg
Geschäftsstelle TV-Büro: An der Stadtkirche 17¸35315 Homberg

Weitere Informationen unter
Telefon: 06633 3959779
Internet: http://www.tvhomberg.de
E-Mail: info@tvhomberg.de

Weitere Berichte

Katharina Schell, Homberg

Yoga beim Turnverein 1862 Homberg e. V.

  • Katharina Schell
  • HOMBERG OHM
  • 27.10.2020 – 08.12.2020

Neu beim TV: Yoga-Kurs ab 27. Oktober

Marco Stula

Saisonabschlussfahrt der Mountainbike-Gruppe des TV 1862 Homberg e. v.

  • Marco Stula
  • HOMBERG OHM
  • 27.10.2020

Die Abschlussfahrt der seit Sommer 2019 bestehenden Mountainbike-Gruppe des TV 1862 Homberg e. V. führte auf den Hoherodskopf. Auf dem Gipfel wurde das wohlverdiente ...

Neue Kurse AROHA und KAHA beim TV 1862 Homberg e.V.

  • Astrid Jänsch
  • HOMBERG / OBER-OFLEIDEN
  • 19.10.2020 – 07.12.2020

Nach den Herbstferien starten wieder neue Kurse AROHA und KAHA beim TV 1862 Homberg e.V.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten