Ein Partner, auf den man sich immer verlassen kann

Da aktuell leider der Ball ruhen muss, widmet sich die Spielvereinigung Hochheim ihren Partnern, ohne die grundsätzlich ein Spielbetrieb und Nachwuchsarbeit in der Abteilung Fußball nicht möglich wäre: Einer dieser langjährigen Förderer der Jugendabteilung der Spvgg ist die Fleischmarkt Schütz GmbH. Seit über 15 Jahren kann sich die Spielvereinigung auf die Unterstützung des in Wicker ansässigen Unternehmens verlassen. Seit vielen Jahren befinden sich zwei Werbebanden des Fleischmarkt Schütz am Kunstrasenplatz.

Geschäftsführer Jürgen Schütz erklärt: "Als Spieler war ich bereits im Seniorenbereich für die Spielvereinigung Hochheim aktiv. Außerdem spielt mein Neffe in der Jugendabteilung der Spielvereinigung, wodurch ich hautnah die ehrenamtlichen Tätigkeiten erlebe und sehr schätze. Seit vielen Jahren bin ich mit der Spielvereinigung Hochheim eng verbunden, beliefere den Verein zu jedem Heimspiel mit Grillgut und unterstütze gern insbesondere die Jugendarbeit. In diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Viele Spieler der Spielvereinigung oder auch deren Familienmitglieder sind auch Kunden von mir. Gerade jetzt wo der Spielbetrieb ruht freue ich mich, wenn ich die Jungs bei uns im Fleischmarkt in Wicker sehe, den Bestellservice nutzen und wir uns gemeinsam durch diese anspruchsvollen Zeiten helfen."

Die Jugendabteilung der Spielvereinigung Hochheim dankt Jürgen Schütz für seine treue und langjährige Unterstützung.

Weitere Berichte

Lisa Illner

Neuer Unterstützer der Jugendabteilung (Fußball) der Spvgg 07 Hochheim e.V.

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 31.12.2020

Mit großer Freude kann die Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. (Abteilung Fussball) einen weiterer Förderer der Jugendabteilung und Jugendarbeit präsentieren. Der ...

Rene Geilert

Neuer Unterstützer der Jugendabteilung (Fußball) der Spvgg 07 Hochheim e.V.

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 22.12.2020

Mit großer Freude kann die Spielvereinigung Hochheim einen weiteren Förderer der Jugendabteilung und Jugendarbeit der Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. (Abteilung ...

Bernd Hannen

Unterstützer auf und neben dem Platz: das Team der Paracelsus Apotheke

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 18.01.2021

Die traditionsreiche Paracelsus Apotheke, welche im Jahr 1973 von Dr. Curt Klega gegründet und im Jahr 1981 von dessen Frau Fränzi Klega übernommen wurde, wird ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

27.
Januar
Sprechstunde der Binger Ehrenamtsbörse

Treff im Stift - Zentrum der Generationen und Kulturen/ Quartiersbüro

BINGEN AM RHEIN

27.
Januar
Babymassage via "Zoom"

zu Hause

WIESBADEN

Lade Daten