Ein starker Partner an der Seite der Spielvereinigung Hochheim

Die Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. möchte einen ihrer treuesten Unterstützer und Förderer der Fußballjugend der Spielvereinigung Hochheim vorstellen.

Seit vielen Jahren ist Hessens größter Energieversorger, die Mainova AG, bei der Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. als Unterstützer der Fußballjugend aktiv.

Marina Bergner, Sachbearbeiterin Spenden bei der Mainova AG erklärte auf Nachfrage: "Die Mainova AG fühlt sich sehr mit der Rhein-Main-Region verbunden. Deshalb kümmern wir uns nicht nur um die Energieversorgung, sondern übernehmen auch die Verantwortung für die Belange der Bürger und fördern deren Lebensqualität, indem wir uns in den Bereichen Bildung, Kultur, Soziales und Sport engagieren. So steht es für uns außer Frage, die Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. auch während der Corona-Pandemie zu unterstützen.

Dadurch konnte zum Beispiel das kürzlich stattgefundene Oster-Fußball-Camp, welches gemeinsam vom Verein und der "United Soccer Academy" durchgeführt wurde, umgesetzt werden. Weiterhin führte Frau Bergner aus: "Die Unterstützung des Nachwuchses liegt uns dabei ganz besonders am Herzen, denn Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Es ist immer fantastisch zu sehen, wieviel die Jugendabteilung der Spielvereinigung Hochheim für ihre jüngsten Mitglieder auf die Beine stellt. Deshalb unterstützen wir auch in den aktuell sehr herausfordernden Zeiten den Verein bei Aktionen oder Veranstaltungen".

Die Jugendabteilung der Spielvereinigung Hochheim dankt der Mainova AG für die treue Unterstützung.

Möchten Sie auch die Jugendabteilung der Abteilung Fussball der Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. unterstützen und ein Förderer unseres Vereins werden? Dann wenden Sie sich bitte an den "Förderverein Fußball in Hochheim e.V.", Ansprechpartner Martin Koenen (0152/51535567).

Weitere Berichte

Rene Geilert

Neuer Unterstützer der Fußballjugend der Spielvereinigung Hochheim

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 06.05.2021

Im April 2021 konnte die Familie der Sponsoren und Unterstützer der Jugendabteilung der Spielvereinigung Hochheim um einen Förderer erweitert werden. Der in der ...

Rene Geilert

Die Taunussparkasse in Hochheim: Ein treuer Gefährte der Spielvereinigung

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 02.07.2021

Die Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. möchte einen ihrer langjährigen Förderer der Fußballjugend der Spielvereinigung Hochheim vorstellen. Seit vielen Jahren ...

Rene Geilert

Neuer Förderer der Fußballjugend: Trendnio Ballons aus Hochheim

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 17.08.2021

Die Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. möchte weiterhin ihre treuen Unterstützer und auch neuen Förderer der Fußballjugend der Spielvereinigung Hochheim präsentieren. ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Schnupperkurs Musikzwerge für Babys

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

Lade Daten