El Mago Masin -100 Jahre Liegestuhl

Raus aus dem Alltag, rein in den kuriosen Kosmos von El Mago Masin!

El Mago Masin hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Dabei ist er eingeschlafen. Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er braucht einen Privatsekretär, eine neue Gitarre und jemanden, der seine Pflanze gießt, wenn er auf Tour geht, um sein konziliantes Publikum mit neuen Liedern und konspirativen Erlebnissen zu amüsieren. Was bedeutet eigentlich konziliant und konspirativ? Egal: Seine Zimmerpflanze neben ihm wirkt sattgrün und kräftig. Seit Jahren goss er sie zuverlässig, bis er nun bemerkt, dass er sich um eine Plastikpflanze kümmert. Eine sehr wichtige Zeitung bezeichnete El Mago Masin einst als Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom. Treffend, denn am Ende findet er ein Igelbaby und backt einen Pustekuchen. Während draußen die Welt immer komplexer wird, wollen wir ein unterschätztes, klappbares Möbelstück feiern, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Eine funkelnde Hommage an den Liegestuhl. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich – gleich glücklich.

Informationen zum Termin
Musik l Comedy, Unterhaus Mainz
30.10.2021, 20:00 Uhr – 30.10.2021, 22:00 Uhr
20,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€ Die Anzahl der online buchbaren Tickets ist auf 20 pro Termin und Ticketart beschränkt. Sollten Sie mehr als 20 Karten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)6131-232121. Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Erwerbslose, Auszubildende, Sozialhilfeempfänger, Schwerbehinderte (ab GdB 80), Ehrenamt, Jugendleiter und SWR Kulturkarte. Den Nachweis bitte unaufgefordert beim Einlass vorzeigen.

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/el-mago-masin-100-jahre-liegestuhl

Weitere Termine

El Mago Masin // 100 Jahre Liegestuhl

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 01.10.2021 – 01.10.2021

El Mago Masin hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er ...

Markus Hebgen
PR-Beitrag

Rheinstrand in Eltville

  • Markus Hebgen
  • ELTVILLE
  • 11.06.2021

Endlich geht es wieder los: der Rheinstrand in Eltville öffnete am vergangenen Freitag. Hier im Mucke-Beachclub treffen sich alle bei Musik und exotischen Cocktails ...

K. Schmidt

Tierhasser tötet Taube durch Schuss

  • Konstanze Schmitt
  • HOFHEIM
  • 13.10.2020

Die Hofheimer Altstadt mit ihren Lädchen und Cafés lädt viele Besucher zum Verweilen und Flanieren ein. Für mich war das immer eine beschauliche Idylle. Doch ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten