Endlich wieder auf der Bühne stehen

Endlich konnte die Showtanzgruppe Aventura des Tanzsport- und Carnevalclub "Die Nachteulen" Hochheim ihren Spaßtanz "Welcome at the Diner" präsentieren. Und zwar beim Festival4family auf dem Weihergelände. Trotz der heißen Temperaturen hatten die Truppe viel Spaß auf der HR3-Bühne. Dieser Auftritt zählte zu den laufenedn Vorbereitungen für die kommende Fastnachts-Kampagne - mal wieder "Bühnenluft" schnuppern.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.nachteulen-hochheim.de
E-Mail: die.nachteulen@gmx.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

03.
Oktober
Natur muss gefühlt werden

Backes in Algenroth

HEIDENROD

03.
Oktober
SPD Hallenflohmarkt Kiedrich

Bürgerhaus Kiedrich

KIEDRICH

03.
Oktober
Kelterfest an der Naturschutzscheune

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

Lade Daten