Endlich wieder Eltern-Kind-Turnen beim TuS

Der TuS 1861 Bingen-Büdesheim e.V. bietet wieder Eltern-Kind-Turnen für 1- bis 4-jährige Kinder an. Nachdem hier längere Zeit eine Zwangspause eingetreten war, konnten nun mit Antonia Klippel, Lisa Gaul, Katharina Backes und Charlotte Wagner endlich vier engagierte Mütter und Übungsleiterinnen aus dem Verein heraus gewonnen werden. Damit ist das Angebot kontinuierlich gesichert, da bei Bedarf gegenseitige Vertretungen möglich sind.

Start ist am 28. Juli. Die Turnstunden finden immer mittwochs von 15.30 bis 16.30 Uhr in der TuS-Halle in Büdesheim statt. Interessenten können gerne direkt zu den Übungsstunden kommen, eine Voranmeldung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06721 44854
Internet: http://www.tus-bingen-buedesheim.de
E-Mail: info@tus-bingen-buedesheim.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

13.
August
13.
August
Malworkshop Enkaustik Abstrakt Malerei

Atelier & Galerie Maria Trautmann, Darmstadt, Heimstätten Weg 81 B

DARMSTADT

13.
August
Kostenlose Reparaturen

Bürgerhaus Kastel

MAINZ-KASTEL

Lade Daten