Endlich wieder TSG-Geburtstagsshow

Die TanzSportGemeinschaft 1991 Roßdorf e.V. zeigt traditionell am Wochenende vor dem Volkstrauertag eine Tanzshow, anlässlich ihres Geburtstages. Nur die Pandemie hatte diese Tradition gebrochen.

Ob die Veranstaltung in diesem Jahr wieder stattfinden soll, war bisher noch nicht abschließend geklärt. Das Virus und die Gefahr die davon ausgeht ist noch immer nicht gebannt, sondern nur ein Teil unseres Alltags geworden. Aber die Umstände haben sich verändert, wodurch es derzeit wieder möglich erscheint, entsprechende Veranstaltungen auszutragen. Was jedoch bis zum Veranstaltungsterm sein wird, ob die Zahlen wieder signifikant steigen werden, eine neue, gefährliche Variante sich umtreibt, weiß niemand und entsprechend auch nicht, welche Bedingungen an eine solche Veranstaltung am 05. und 06. November geknüpft sein werden.

Am vergangenen Freitag traf sich der Vorstand der TSG91R, um eine Entscheidung zu fällen, denn die Karten müssten nun in den Verkauf.

Der Vorstand hat sich vorsichtig, optimistisch für eine Veranstaltung entschieden, jedoch zunächst mit verringerter Besucherzahl.

Damit ist ab sofort der Kartenvorverkauf für die TSG-Geburtstagsveranstaltung am 05. und 06. November ab 14:30 Uhr in der Rehberghalle in Roßdorf eröffnet.

Karten können bei den Trainern, sowie dem Vorstand und unter der Telefonnummer 06154 / 1365 geordert werden.

Wie aus der Vergangenheit gewohnt gibt es Kaffee, Kuchen und mehr bei einem tänzerisch interessanten Programm. Auch Gastvereine werden wieder zu sehen sein.

Weitere Berichte

Noch wenige Karten

  • Sascha Binder
  • ROßDORF
  • 17.10.2022

Anlässlich des Vereinsgeburtstags zeigt die TanzSportGemeinschaft 1991 Roßdorf e.V. am 05. und 06. November ihre Tanzshow, zu der auch Gastvereine ihr Können ...

Erfolgreiche TSG-Veranstaltung

  • Sascha Binder
  • ROßDORF
  • 08.11.2022

Nach den beiden Corona-Jahren lud die TanzSportGemeinschaft 1991 Roßdorf e.V. zur Geburtstagsveranstaltung am 05. und 06.11. wieder ein. Vorsichtig verhalten hatte ...

Akkordeon Frühschoppen in der Geißberganlage Roßdorf

  • Christoph Sprössler
  • ROßDORF
  • 17.07.2022 – 17.07.2022

Am Sonntag, 17. September 2022 lädt das Akkordeon-Orchester Roßdorf zum Akkordeon Frühschoppen in die Geißberganlage ein. Mit einem bunt gemischten Programm ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
30.
November
Online-Banking Workshop

Mehrgenerationenhaus -Familienzentrum- Oestrich-Winkel

OESTRICH-WINKEL

Lade Daten