zur Suche

PR-Beitrag

64832 BABENHAUSEN-SICKENHOFEN

Entscheidungen treffen und dazu stehen können

Von Jasmin Frank-Holzfuß

Themenabend: Ja? Nein? Vielleicht? Sich entscheiden und dazu stehen können! Soll ich oder soll ich nicht? Lieber gehen oder doch besser bleiben? Die Fähigkeit, selbst eine klare Entscheidung treffen und dann auch überzeugt dazu stehen zu können, ist eine wichtige Grundlage für ein erfolgreiches Leben.

Dennoch tun sich viele Menschen unnötig schwer damit. Dabei kann es jeder lernen: Das Geheimnis liegt - wie so oft- in der Anwendung der richtigen Technik. Wie es funktioniert, erläutert der NLP Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. am Donnerstag, 5. September um 19 Uhr im NLP Seminarzentrum Rhein-Main, Babenhausen / Sickenhofen, Hergershäuser Straße 6. Der Vortrag ist als Fortbildung für Lehrkräfte zertifziert.

Der Unkostenbeitrag beträgt 8 Euro (für Paare 13 Euro), für Vereinsmitglieder ist der Abend kostenfrei. Um Anmeldung unter info@nlp-rhein-main.de wird gebeten. Infos gibt es auf der Vereinshomepage: www.nlp-rhein-main.de.

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.nlp-rhein-main.de/
E-Mail: info@nlp-rhein-main.de

Weitere Beiträge

Ingo Wagner

55276 OPPENHEIM

Stand-up-Paddling-Kurse beim Kanu Club Oppenheim

Nach einem ersten Kurs Anfang Juni und ungebrochenem Interesse am neuen Paddeln im Stehen (Stand-up-Paddling/SUP) finden weitere eintägige Kurse, jeweils von 11.00 ...

65343 ELTVILLE AM RHEIN

Handy- und PC-Sprechstunde für Jung und Alt

Am Montag, 6. Mai 2019, um 16 Uhr besteht im Eltviller Mehrgenerationenhaus 1 wieder die Möglichkeit, unter Anleitung Handy- und PC-Probleme zu lösen. Dazu kann das eigene Laptop mitgebracht werden, es ist aber auch vor Ort ein Rechner zur Demonstration und Erklärung vorhanden. Auch können individuelle Handyprobleme gelöst und Bedienungshilfen gegeben werden. Dazu sollte das ...

55411 BINGEN AM RHEIN

Nachbarschaftswochenende in allen Ortsteilen

Am Wochenende vom 24. bis 26. Mai 2019 findet in Bingen das Nachbarschaftswochenende statt. Diese deutschlandweit ausgerufene Aktion der Stiftung nebenan.de möchte die Initiative "Lebendige Nachbarschaft". für die nachhaltige Stärkung des nachbarschaftlichen Zusammenlebens in Bingen bereits zum zweiten Mal nutzen. Diesmal wird die Aktion in der ganzen Stadt insbesondere durch ...

Lade Daten