zur Suche

PR-Beitrag

64832 BABENHAUSEN-SICKENHOFEN

Entscheidungen treffen und dazu stehen können

Von Jasmin Frank-Holzfuß

Themenabend: Ja? Nein? Vielleicht? Sich entscheiden und dazu stehen können! Soll ich oder soll ich nicht? Lieber gehen oder doch besser bleiben? Die Fähigkeit, selbst eine klare Entscheidung treffen und dann auch überzeugt dazu stehen zu können, ist eine wichtige Grundlage für ein erfolgreiches Leben.

Dennoch tun sich viele Menschen unnötig schwer damit. Dabei kann es jeder lernen: Das Geheimnis liegt - wie so oft- in der Anwendung der richtigen Technik. Wie es funktioniert, erläutert der NLP Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. am Donnerstag, 5. September um 19 Uhr im NLP Seminarzentrum Rhein-Main, Babenhausen / Sickenhofen, Hergershäuser Straße 6. Der Vortrag ist als Fortbildung für Lehrkräfte zertifziert.

Der Unkostenbeitrag beträgt 8 Euro (für Paare 13 Euro), für Vereinsmitglieder ist der Abend kostenfrei. Um Anmeldung unter info@nlp-rhein-main.de wird gebeten. Infos gibt es auf der Vereinshomepage: www.nlp-rhein-main.de.

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.nlp-rhein-main.de/
E-Mail: info@nlp-rhein-main.de

Weitere Beiträge

Ingo Wagner

55276 OPPENHEIM

Stand-up-Paddling-Kurse beim Kanu Club Oppenheim

Nach einem ersten Kurs Anfang Juni und ungebrochenem Interesse am neuen Paddeln im Stehen (Stand-up-Paddling/SUP) finden weitere eintägige Kurse, jeweils von 11.00 ...

Stefanie Reis

64584 BIEBESHEIM

Familientag im Jugendhaus Biebesheim am Rhein

"Abenteuer bis in die Baumwipfel", dies verspricht das spannende auf Bäume klettern am Jugendhaus Biebesheim am Rhein. Zum siebten Mal wird hierfür ein Baum mit ...

Michael Theuerkauf

55411 BINGEN AM RHEIN

Öffentlicher Stammtisch von Die LINKE Bingen

Am Freitag, dem 25. Oktober 2019 findet der nächste Stammtisch um 18 Uhr in der Geniesserei Alte Wache, Speisemarkt 3 in Bingen statt. Das Motto des Abends, zu ...

Lade Daten