Erste gemeinsame Fahrradtour der Wehrheimer Landfrauen

Endlich ist es möglich sich ohne Einschränkungen zu treffen. Und das genossen zehn Wehrheimer Landfrauen bei einer abendlichen Fahrradtour rund um Wehrheim. Der erste von mehreren Stopps fand an der Beine-Baumel-Bank, die erst im Mai auf Initiative der Landfrauen aufgestellt wurde, statt. Weiter ging es über Usingen-Schleichenbach, Westerfeld und Hof Löwenheck zurück nach Wehrheim. Unterwegs wurde immer mal wieder angehalten, damit auch genug Gelegenheit zum Schwätzchen bestand. Außerdem wurden die Ausblicke genossen und obwohl alle schon lange in Wehrheim wohnen, kannten sie längst nicht alle befahrenen Wege. Nach gut eineinhalb Stunden endete die Tour im Garten von Kerstin Gusche, die den Ausflug organisiert hatte. Alle waren sich einig, dass im Sommer noch oft gemeinsam Fahrrad gefahren werden sollte.

Nach einer e-bike Tour zu den Eschbacher Klippen gibt es weitere Fahrradtouren am 17. August und am 21. September 2021. Abfahrt ist jeweils um 18 Uhr am Café Klatsch. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.landfrauenverein-wehrheim.jimdofree.com

Weitere Berichte

Sigrid Wiesner

Waldspaziergang der Wehrheimer Landfrauen mit dem Förster

  • Sigrid Wiesner
  • WEHRHEIM
  • 13.08.2021

Obwohl das Wetter wechselhaft war, hatten sich 30 Personen, Wehrheimer Landfrauen und einige Landmänner, am Parkplatz Schlink getroffen um mit Förster Björn Neugebauer ...

Sigrid Wiesner

Waldspaziergang der Wehrheimer Landfrauen mit Förster Björn Neugebauer

  • Sigrid Wiesner
  • WEHRHEIM
  • 23.08.2021

Obwohl das Wetter wechselhaft war, hatten sich 30 Personen, Wehrheimer Landfrauen und einige Landmänner, am Parkplatz Schlink getroffen um mit Förster Björn Neugebauer ...

Sortierter Basar "RUND UMS KIND" Wehrheim-Obernhain

  • Nadine Lehmann
  • WEHRHEIM-OBERNHAIN
  • 07.03.2022

Das Basarteam Obernhain lädt ein zum sortierten Kinderbasar für Frühjahr- und Sommerbekleidung Gr. 50 -180, Schuhe, Bücher, Spielsachen, Umstandsmode und vieles ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

25.
Mai
Mittwochs-Bergfest beim TV Albig

Sportareal TV 1895 Albig

ALBIG

25.
Mai
Burnout & Resilienz

Online

MAINZ

Lade Daten