Erzähl-Kaffee-Sommerfest in der Mappesmühle

Nach den Lockerungen der Corona-Bestimmungen konnte der Seniorenbeirat Weilrod schon Anfang Juni die Aktivitäten im Freien wieder aufnehmen. Aber auch die Senioren, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, wurden nicht vergessen. Mit der Öffnung der Außen-Gastronomie haben wir eine Möglichkeit gefunden, endlich auch den nicht mehr so aktiven Senioren etwas anzubieten.

Der Seniorenbeirat lädt am Montag, den 5. Juli, um 15 Uhr, zum "Erzähl-Kaffee-Sommerfest in der Mappesmühle" ein. Wir möchten den Senioren, die immer im Erzähl-Kaffee waren, nach über einem Jahr endlich wieder ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ermöglichen. Dabei darf die Unterhaltung mit alten Bekannten natürlich nicht zu kurz kommen, neben einem kleinen Progaramm.

Die Mappesmühle hat für das Fest ausreichend Platz im Außenbereich und viele der Teilnehmer sind inzwischen zweimal geimpft. Die Senioren werden mit dem Bus in ihrem Ortsteil abgeholt und wieder zurückgebracht und für Selbstfahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Selbstverständlich findet das Ganze unter Einhaltung der Corona-Regeln statt – Teilnehmerliste, Desinfektion, Maske etc.

Allerdings ist wegen der Corona-Bestimmungen eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung bis zum

1. Juli möglich!!!

Anmeldungen bei Sieglinde Hasselbächer, Telefon 06083-2286 oder E-Mail: hasselbaechers@gmail.com. Bereits bei der Anmeldung werden Name, Adresse, Telefonnummer sowie der Impfstatus abgefragt, ebenso ob die Senioren einen Platz im Bus brauchen oder selbst fahren.

Weitere Berichte

Erzähl-Kaffee wieder im Freien

  • Erika Schmitt, Seniorenbeirat Weilrod
  • WEILROD
  • 02.08.2021 – 02.08.2021

Der Seniorenbeirat Weilrod lädt die Weilroder Senioren zum nächsten Erzähl-Kaffee ein, am Montag, 2. August, um 15 Uhr. Dieses Mal in das Restaurant Branco´s ...

Das nächste Erzähl-Kaffee der Weilroder Senioren findet am 4. Oktober statt

  • Erika Schmitt, Seniorenbeirat Weilrod
  • WEILROD
  • 04.10.2021 – 04.10.2021

Die Weilroder Senioren sind zum nächsten Erzähl-Kaffee, am Montag, 4. Oktober 2021, um 15 Uhr, in die Gaststätte Aphrodite in Rod an der Weil eingeladen.

Der Seniorenbeirat Weilrod lädt zur nächsten Wanderung ein

  • Erika Schmitt, Seniorenbeirat Weilrod
  • WILHELMSDORF
  • 17.08.2021 – 17.08.2021

Der Seniorenbeirat Weilrod lädt zur nächsten Wanderung über ca. 6 Kilometer ein. Termin ist der 3. Dienstag im Monat, der 17. August, um 13.30 Uhr. Die Leitung ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten