Erzähl-Kaffee wieder im Freien

Der Seniorenbeirat Weilrod lädt die Weilroder Senioren zum nächsten Erzähl-Kaffee ein,
am Montag, 2. August, um 15 Uhr. Dieses Mal in das Restaurant Branco´s im Golfclub in Altweilnau!

Da die Bürgerhäuser wegen Corona noch immer nur eingeschränkt geöffnet sind, mussten wir wieder ein Lokal in Weilrod, mit genügend Platz im Außenbereich finden, das montags für unser Erzähl-Kaffee öffnet – hier war man gerne bereit. Die Senioren werden wie gewohnt mit dem Bus in ihrem Ortsteil abgeholt und zurückgebracht und für Selbstfahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Ab 15 Uhr gibt es neben Kaffee und Kuchen wie üblich ein kleines Programm und genug Zeit, sich mit alten Bekannten zu treffen und zu erzählen – um dem Namen Erzähl-Kaffee gerecht zu werden.

Selbstverständlich findet das Treffen unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen statt, das heißt, bitte die Maske nicht vergessen! Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung bis 29. Juli möglich, bei Sieglinde Hasselbächer, Tel. 06083-2286 oder E-Mai: hasselbaechers@gmail.com. Bereits bei der Anmeldung werden die Daten für die Teilnehmerliste aufgenommen, ebenso der Impfstatus und ob die Senioren mit dem Bus fahren möchten oder ob sie selbst fahren.

Informationen zum Termin
Erzähl-Kaffee, Seniorenbeirat
02.08.2021, 15:00 Uhr – 02.08.2021, 17:00 Uhr

Restaurant Branko´s im Golfclub Weilrod-Altweilnau
im Golfclub Altweilnau
61276 WEILROD

Weitere Informationen unter
Telefon: 06083 959092
E-Mail: schmitt-weilrod@t-online.de

Weitere Termine

Das nächste Erzähl-Kaffee der Weilroder Senioren findet am 4. Oktober statt

  • Erika Schmitt, Seniorenbeirat Weilrod
  • WEILROD
  • 04.10.2021 – 04.10.2021

Die Weilroder Senioren sind zum nächsten Erzähl-Kaffee, am Montag, 4. Oktober 2021, um 15 Uhr, in die Gaststätte Aphrodite in Rod an der Weil eingeladen.

Erzähl-Kaffee-Sommerfest in der Mappesmühle

  • Erika Schmitt, Seniorenbeirat Weilrod
  • WEILROD
  • 17.06.2021

Nach den Lockerungen der Corona-Bestimmungen konnte der Seniorenbeirat Weilrod schon Anfang Juni die Aktivitäten im Freien wieder aufnehmen. Aber auch die Senioren, ...

Brigitte Fell

Silberschmiedeworkshop "Ringe" am 2. Mai in Weilrod

  • Brigitte Fell
  • WEILROD
  • 18.03.2021

Workshop im Silberschmieden in Weilrod auf unserer romantischen Rumpenmühle. Am Sonntag, den 2. Mai lautet das Motto "Sei Deines Ringes eigener Schmied- der Ring ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten