Es wird wieder getanzt!

Nach vielen Monaten mit geschlossenen Hallen und Kontaktbeschränkungen ist es endlich wieder soweit: Beim Tanzsportverein TSC Ingelheim wird wieder in Präsenz trainiert! Wir freuen uns riesig, dass wir uns – natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln und Hygienevorschriften – wieder in den Hallen zum gemeinsamen Unterricht treffen können. Das Kinder- und Jugendtraining findet teilweise noch außerhalb der Halle im Schulhof statt. Auch das freie Training ist wieder möglich. Dass Tanzen nicht einfach nur Sport ist, sondern genauso auch gemeinsames Miteinander, Freundschaftspflege und Interaktion in einer tollen Gemeinschaft, das hat uns die Zeit des Lockdowns, in der genau das gefehlt hat, noch einmal mehr deutlich gemacht.

Wenn du Interesse hast, einmal in ein Training beim TSC Ingelheim hineinzuschnuppern – ganz gleich mit welchem Leistungsanspruch und in welchem Alter – dann bist du herzlich eingeladen, ganz unverbindlich vorbeizukommen und mitzumachen. Alle Trainingsangebote findest du immer aktuell auf der Startseite unserer Homepage www.tsc-ingelheim.de. Deine Fragen kannst du gerne jederzeit per Email an info@tsc-ingelheim.de oder direkt an unseren Sportwart sport@tsc-ingelheim.de richten.

Für interessierte Neueinsteiger mit wenig oder gar keinen tänzerischen Vorkenntnissen bietet der TSC Ingelheim ab Januar 2022 einen speziellen Hobbytanzkurs an, bei dem jeweils sonntags ein einzelner Tanz vorgestellt und unterrichtet wird. Näheres hierzu wird Ende November an dieser Stelle bekannt gegeben und natürlich auf der Homepage des Vereins zu finden sein.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.tsc-ingelheim.de
E-Mail: sport@tsc-ingelheim.de

Weitere Berichte

Sprechstunden zu Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsrecht

  • Miriam Bönning
  • INGELHEIM
  • 13.07.2021 – 13.07.2021

Der Betreuungsverein der Diakonie Ingelheim e.V. bietet unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen regelmäßige Sprechstunden an. Die aktuellen Fallzahlen ...

Sprechstunden zu Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsrecht

  • Miriam Bönning
  • INGELHEIM
  • 04.10.2021 – 04.10.2021

für Betreuer*innen, Bevollmächtigte und alle Interessierten

Neues WBZ-Programm Frühling 2021

  • Karola Arnold
  • INGELHEIM
  • 01.12.2020

Das neue WBZ-Programm für den Frühling 2021 ist da. Ab sofort wird das umfangreiche Programmheft des Weiterbildungszentrums in Ingelheim und Umgebung verteilt ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

27.
Oktober
Babymassage und mehr!

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

27.
Oktober
27.
Oktober
Kamishibai-Erzähltheater

Stadt- und Musikbibliothek in der Mauritius-Mediathek

WIESBADEN

Lade Daten