Fanhaus Mainz: DonnersTALK mit Tom Bartels

"Mach ihn! Mach ihn! Er macht iiiihn!" Tom Bartels Sätze nach dem WM-Siegtor durch Mario Götze 2014 haben sich ebenso wie: "aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen" ins kollektive Gedächtnis deutscher Fußballfans gegraben. In der Fanhauskneipe Kick’n Rush im "Alten Rohrlager" wird er zu seiner Arbeit als einer der bekanntesten deutschen Sportreporter Stellung nehmen.

Bartels kommentierte nicht nur verschiedene EM- und WM-Spiele sondern auch das Länderspiel in Paris, als die französische Hauptstadt durch Anschläge in und um das Stade de France erschüttert wurde. Zudem ist er Fachmann für Skispringen und Schwimmen in der ARD. Im Fanhaus stellt er sich auch den Fragen des Publikums.

Ort: Fanhaus Mainz (Altes Rohrlager), 55131 Weisenauer Str.15
Termin: Donnerstag, 19.09.2019;
Beginn: 19:05h, Einlass ab 18.00h
Der Eintritt ist frei!

ÖPNV:
Regional-S-Bahn: Bahnhof Römisches Theater
Bus: Linien 60,61,64,65,90,92 (Haltestelle Stadtpark)

fb: https://www.facebook.com/FanhausMainz/

Weitere Informationen unter
Telefon: 0157 77091428
Internet: https://www.fanhaus-mainz.de
E-Mail: presse@fanhaus-mainz.de

Weitere Berichte

Fred Weidler
PR-Beitrag

Fred Weidlers Country-Christmas-Party

  • Fred Weidler
  • MAINZ
  • 17.06.2019

Statement von FRED WEIDLER zu seiner Country-Christmas-Party: "Nun, als ShowBiz-Rentner habe ich jetzt ein bisschen Zeit mich der Country Musik zu widmen und es ...

Copyright: Lulo Reinhardt, Yuliya Lonskaya und Daniel Stelter
PR-Beitrag

Gitarrennacht – KUZ Zeltfestival 2019

  • Norbert Statzner
  • ELTVILLE-HATTENHEIM
  • 06.08.2019

Am Samstag, 31.08.2019 präsentiert Concerto Classico Veranstaltungen im Rahmen des Zeltfestivals 2019 und in Kooperation mit dem KUZ Eichberg das Konzert "Gitarrennacht" ...

Deborah Lynn Cole/Jochen Elbert/Michael Kunz/Cornelia Blank
PR-Beitrag

Von Liebe und Leben

  • Norbert Statzner
  • ELTVILLE-HATTENHEIM
  • 14.08.2019

"Von Liebe und Leben – eine musikalische Erzählung" mit Deborah Lynn Cole (Lyrischer Sopran), Jochen Elbert (Tenor), Michael Kunz (WERSI-Orgel) und Cornelia Blank ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
19.
Januar
Eltern-Kind-Gruppe im virtuellen Raum

Virtuell Zuhause

HOFHEIM

Lade Daten