"Fastnachtsparty mit viel Schwung, beim TTC bleibt jeder jung!"

Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt! Nach knapp zweijähriger Kokolores-Zwangspause, dürstet es die Närrinnen und Narrhalesen nach Witz, Tanz und Gesang der fünften Jahreszeit. Und diesen Durst möchte der Ginsheimer Tischtennisclub jetzt stillen.

Jahr für Jahr feiern Närrinnen und Narrhalesen ausgiebig die TTC Saalfastnacht im Ginsheimer Bürgerhaus. So soll es auch in der Fastnachtskampagne 2021/2022 wieder sein. Lassen Sie sich unter dem Motto "Fastnachtsparty mit viel Schwung, beim TTC bleibt jeder jung!" von bekannten TTC Akteuren und Mainzer Fastnachtsgrößen mitreißen und genießen ein gewohnt buntes und hochkarätiges Fastnachtsprogramm.

Corona geschuldet, werden in der kommenden Kampagne einmalig nur 2 Sitzungen unter Einhaltung der 2G-Regel angeboten. Karten für die Sitzungen am Fr. 04.02.2022 und So. 06.02.2022 können ab sofort über den neuen Onlineshop der TTC Homepage bestellt werden. Schnell sein lohnt sich.

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.ttc-ginsheim.de/
E-Mail: info@ttcginsheim.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
AbenteuerKinderWelt im Advent

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

29.
November
Info des VdK OV Hainstadt

Hainburg

HAINSTADT

29.
November
Lade Daten