zur Suche

65510 IDSTEIN

Fitness auf Spanisch

Von Andreas Reuther

Das neue Sportangebot des TV Idstein, ein Fitnesskurs, der in spanischer Sprache durchgeführt wird, ist angelaufen. Er findet freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr im Turn- und Sportzentrum des TV Idstein in der Mike-Schillings-Halle statt. Es sind allerdings noch einige Plätze frei. Das Angebot richtet sich an Sportbegeisterte, die spanisch nicht als Muttersprache sprechen und über 14 Jahre alt sind. Wer Interesse hat, sollte einfach einmal hereinschnuppern.

Weitere Informationen unter
E-Mail: reuther.andreas@t-online.de

Weitere Beiträge

65510 IDSTEIN

Stammtisch der Bürgerhilfe Idstein am 20. August

Der nächste Stammtisch der Bürgerhilfe Idstein e.V. findet am Mittwoch, 20. August 2019 um 18:00 im Hotel Felsenkeller, Idstein, statt. Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen. Der Stammtisch ist auch eine gute Gelegenheit für Interessierte, sich direkt über die Arbeit der Bürgerhilfe Idstein zu informieren.

65510 IDSTEIN

SV Walsorf gewinnt Idsteiner Stadtmeisterschaften

Mit einem verdienten Sieg für den SV Walsdorf endeten die diesjährigen Idsteiner Stadtmeisterschaften der Fußballsenioren. Die übrigen Mannschaften ordneten sich nach den fairen und ansprechenden Spielen gemäß den Spielklassen ein. Eine Ausnahme bildete lediglich die TSG Wörsdrorf, die gegen den A-Ligisten SV Heftrich mit 1:2 verlor und gegen den Ligakonkurrenten SV Walsdorf ...

Grandpierre Design GmbH

65510 IDSTEIN

Stadtführung: Idstein einmal anders

Die Führung "Idstein einmal anders" bietet am Sonntag, 20. Oktober 2019 einen unkonventionellen Blick auf die Altstadt. Bestaunen Sie bekannte Ecken mit neuen Augen ...

Lade Daten