zur Suche

RÜDESHEIM AM RHEIN

Flohmarkt Marktplatz Rüdesheim: Schnäppchen-Alarm

Von Gudrun Weinem

Nachdem auch beim vorherigen Flohmarkt wieder eine Spende aus den Erlösen der Standgelder in Höhe von EUR 470 an den Oekumenischen Hospizdienst Rheingau zustande kam, findet nun am Sonntag, den 22. September 2019 der letzte Flohmarkt in dieser Saison auf dem Marktplatz statt mit privaten Anbietern. Es ist mit Schnäppchen zu rechnen !

Die Verkäufer möchten sich gerne vor dem Winter noch von dem ein oder anderen schönen Stück trennen und die Flohmarktbesucher denken auch schon an Weihnachten und haben hier noch einmal die Möglichkeit, ausgefallene oder auch praktische Stücke zum Schnäppchenpreis zu erwerben. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Die Standplätze sind im Rahmen der erforderlichen Voranmeldung bereits alle vergeben. Der Flohmarkt findet ganztägig im Zeitraum 10 bis 16 Uhr statt.

Weitere Informationen gerne telefonisch bei der Veranstalterin Gudrun Weinem unter der 06722 2737.

Weitere Beiträge

65510 IDSTEIN

Anmeldung zum Flohmarkt Weiherwiese

Ab Freitag, den 12.04.19, können unter der Adresse flohmarkt-weiherwiese@hotmail.de Anmeldungen für den diesjährigen Weiherwiesen-Flohmarkt entgegengenommen werden. Der Flohmarkt findet in diesem Jahr am Sonntag, den 19.05., in der Zeit von 11 bis 17 Uhr statt. Die Standgebühr sind eine Thermoskanne Kaffee und ein selbstgebackener Kuchen.

65207 WIESBADEN-RAMBACH

"Flohmarkt der Hausfrauen" am 12. Oktober

Der "Flohmarkt der Hausfrauen" findet am 12. Oktober 2019 von 9-15 Uhr auf dem Parkplatz der Wiesbadener Volksbank, Ecke Adelheidstraße und Moritzstraße, statt. Bei Regen fällt der Flohmarkt aus.

55270 KLEIN-WINTERNHEIM

Überflüssiges "flüssig" machen beim Flohmarkt "Menschen für Menschen"

Alle zwei Jahre im November findet der Flohmarkt "Menschen für Menschen" zugunsten der Karl Heinz Böhm-Stiftung statt, die verschiedene Entwicklungshilfeprojekte in Äthiopien unterstützt. So auch in diesem Jahr zum 23. Mal, am Samstag, 16. November 2019 von 11-16 Uhr in der Haybachhalle Klein-Winternheim. Wie immer, ruft das Flohmarkt-Team zu Sachspenden auf, die am Freitag, ...

Lade Daten