Frederic Hormuth: Wer ist eigentlich "Wir"?

Frederic Hormuth versucht in seinem Soforthilfe-Programm, zu retten, was zu retten ist. Er macht Kabarett mit Herz, Haltung und hammermäßigen Songs am Klavier. Wir sollten uns das mal anschauen. Also Sie!

"Wir" waren schon Volk, Papst und im Lockdown. Aber wer ist das denn genau? Hormuths Frau sagt "Wir müssten mal den Müll runterbringen" und meint dabei ihn. Vegetarier sagen "Wir essen zu viel Fleisch" und meinen damit alle mit Weber-Grill. Und Politiker sagen gerne "Wir müssen die Inhalte besser rüberbringen", meinen dabei aber auf keinen Fall sich selbst.

Das "Wir" ist nach monatelangem Abstandhalten und der ständigen Gefahr irgendwelcher La-Ola feiernden Viren in der Dauerkrise. Was ist eigentlich noch davon übrig?

Informationen zum Termin
Kabarett, Unterhaus Mainz
30.11.2021, 20:00 Uhr – 30.11.2021, 22:00 Uhr
20,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€ Hygienekonzept beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/frederic-hormuth-wer-ist-eigentlich-wir

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten