Freizeittipps und Weingenuss Rheingau

Weinprobierstände-Flyer 2021 und Freizeit-Tipps Rheingau ab sofort erhältlich

Wer hat sie an schönen Tagen nicht zum Ziel? Die Weinprobierstände im Rheingau. Sie sind ausgesprochen beliebt - bei Einheimischen wie bei Gästen. Der Flyer mit der Übersicht über alle Weinprobierstände, Winzer und Öffnungszeiten ist nicht minder geschätzt. Seit seiner ersten Auflage in 2016 ist er aus keiner Handtasche, aus keinem Rucksack mehr wegzudenken. Ein toller Begleiter, der den Weg zum Wein weist. In diesem Jahr findet sich dort auch ein Hinweis zu den aktuell geltenden Corona-Regeln und ist ab sofort bei den Touristeninformationen und den Weinprobierständen selbst erhältlich.

Die Freizeit-Tipps Rheingau sind ebenfalls neu aufgelegt und in diesem Jahr um Schwimmbäder, das Rheingau Musik Festival, Ausflugs-Tipps nach Wiesbaden, vor allem aber um das Thema Wandern erweitert worden. Draußen aktiv sein ist spätestens seit letztem Jahr beliebter denn je und so bietet die Broschüre nun zusätzlich Empfehlungen rund um das Thema Wandern und genussvoll Spazieren.

Diese und weitere Broschüren zum Rheingau, wie das Rheingau Magazin LISBETH° sind bei allen Touristeninformationen und bei der Rheingau-Taunus Kultur und Tourismus GmbH kostenlos erhältlich oder unter folgendem Link zu bestellen: www.rheingau.com/prospektbestellung

Der monatliche Newsletter kann bestellt werden unter: rheingau.com/lisbeth-news

Weitere Informationen unter
Telefon: 06723 6027211
Internet: https://www.rheingau.com/
E-Mail: sabine.nebel@rheingau.com

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

12.
August
12. August: Niederbrechen und Oberbrechen feiern den "Tag der Urkunde"

Treppenaufgang Pfarrkirche Niederbrechen - Hydepark Niederbrechen

BRECHEN

13.
August
13.
August
Malworkshop Enkaustik Abstrakt Malerei

Atelier & Galerie Maria Trautmann, Darmstadt, Heimstätten Weg 81 B

DARMSTADT

Lade Daten