Freudiges Wiedersehen beim Seniorennachmittag im Wassersportverein

Endlich war es wieder einmal so weit: Der Vorstand und der Kulturausschuss hatten die WSV-Senioren zum Kaffeenachmittag mit kleinem Programm ins Vereinsheim am Floßhafen eingeladen. Über 50 Vereinskameraden waren der Einladung gefolgt.

Nach der Begrüßung durch den WSV-Vorsitzenden Rudolf Schöpwinkel labten sich alle am reichlich bestückten Kuchenbuffet. Dann übernahm Hans-Jürgen Magenheimer das Ruder und spielte mit allen zwei spannende BINGO-Runden. Mit einem unterhaltsamen Vortrag von Inge Schöpwinkel ging es weiter im Programm. Zum Abschluss erinnerte Wolfgang Hinterbauer mit dem aus alten Fernsehzeiten bekannten Dalli-Klick Spiel, das nochmal viel Aufmerksamkeit erforderte, zumal es wie beim BINGO schöne Preise zu gewinnen gab.

Nach der langen Zeit, in der man sich coronabedingt nicht sehen und treffen konnte, war dies wieder einmal eine wunderbare Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und das Vereinsheim mit Leben zu füllen.

Weitere Berichte

Karin Klemmer WSV Worms

Jahreshauptversammlung 2021 beim WSV Worms

  • Karin Klemmer WSV Worms
  • WORMS
  • 19.09.2021

Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft, besondere Verdienste und sportliche Leistungen im Mittelpunkt. Im September fand im Vereinsheim des WSV Worms die ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
AbenteuerKinderWelt im Advent

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

29.
November
Info des VdK OV Hainstadt

Hainburg

HAINSTADT

29.
November
Lade Daten