"Frosch mich"

Das Märchen „Froschkönig“ wird modern, bissig und witzig erzählt, ohne den Charme der Märchenweisheit zu verlieren.

Princy, jung, hübsch und ziemlich kokett, verspielt leichtfertig das Kostbarste, was sie hat, die goldene Kugel, die Vater ihr geschenkt hat.

Da begegnet sie Froggy, dem seine Mutter noch ziemlich im Nacken sitzt. Um das Verlorene wiederzubekommen, verspricht sie ihm einiges… Das Verhängnis nimmt seinen Lauf und schon allzu bald lösen sich die Träume und Illusionen des Verliebtseins im nüchternen Beziehungsalltag auf…

Schafft Princy es, ihre Angst zu überwinden und Froggy im richtigen Moment an die Wand zu werfen? Und schafft er es, den Wurf anzunehmen und sich zu einem echten Mann zu wandeln?

Mit Live-Gesang, witzigen Dialogen und einer guten Portion Tiefgang wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Theaterereignis!

Informationen zum Termin
Schauspiel, Galli Theater Mainz
04.12.2021, 20:00 Uhr – 04.12.2021, 21:30 Uhr

Galli Theater Mainz
Kurt-Schumacher-Straße 41B
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://galli-mainz.de/events/frosch-mich-30/

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten