FSJ Kultur im Fachdienst Kultur, Sport und Vereine der Gemeinde Büttelborn - Schule fertig, was nun?

Du bist motiviert, dich ein Jahr für Kultur zu engagieren? Dann ist der Fachdienst Kultur, Sport und Vereine der Gemeinde Büttelborn die richtige Anlaufstelle für dich! Dich erwartet eine abwechslungsreiche Zeit aus der du viel für zukünftige berufliche Entscheidungen mitnehmen kannst.

Du wirst für die Kleinkunstbühne "Café Extra" mitverantwortlich sein. Schnell wirst du lernen was alles zusammenkommen muss, damit ein Abend auf der Kleinkunstbühne rund läuft: Vom Catering für die Künstler, Licht- und Tontechnik für den Saal, Getränkeinventur, bis hin zur Bestuhlung.

Im Büro lernst du die Maschinerie der Arbeit im Rathaus kennen, von Rechnungen begleichen zu Telefondienst, Kartenverkauf, Entwerfen von Werbematerial sowie Pflegen der Webseite und dem Newsletter.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter https://freiwilligendienste-kultur-bildung.de/mitmachen/

Weitere Informationen unter
Telefon: 06152 178845
Internet: http://www.cafeextra.de
E-Mail: kultur@buettelborn.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
Juli
28.
Juli
28.
Juli
Jan Lisiecki, Klavier

Kurhaus Wiesbaden, Friedrich-von-Thiersch-Saal

WIESBADEN

Lade Daten