Genuas Musikbotschafter in der Welt, Beppe Gambetta, live im KulturGUT

Auf seinem 14. Soloalbum präsentiert sich Beppe Gambetta nicht nur als wahrer Meister der Gitarre, sondern auch als gefühlvoller Singer/Songwriter.

"Where the Wind Blows / Dove Tia O Vento" ist eine Sammlung von selbstkomponierten Liedern und Melodien, die alle von Beppe geschrieben und arrangiert, und zusammen mit dem Bassisten Rusty Holloway und dem Perkussionisten Joe Bonadio eingespielt wurden. In vorwiegend autobiografischen Liedern erzählt er über seine Familie und seine Heimatstadt Genua, sein Leben als Musiker on the road, von seinen ihn inspirierenden musikalischen Vorbildern und über die Liebe seines Lebens. In diesen Liedern spürt man sein italienisches Melodiegefühl und die große Bandbreite an rhythmischer Vielfalt und Strukturen, die Beppe Gambettas neues Album abrunden. Beppe Gambetta ist ein weltweit angesehener Gitarrist, Sänger und Komponist der seinen Weg gefunden hat und wurde 2019 von Genuas Bürgermeister mit dem Titel "Genuas Botschafter in der Welt" ausgezeichnet.

Konzert bei gutem Wetter im Hof

Um den Gästen einen möglichst sicheren und angenehmen Besuch der Konzerte zu ermöglichen, wurde im Konzertsaal des KulturGUTs eine Klimaanlage mit Virenfilter installiert. Bei guter Witterung findet das Konzert Open Air im Hof des KulturGUTs statt. Bei widrigen Wetterbedingungen – je nach Zuschauerzahl – im klimatisierten Saal des KulturGUTs oder in der großen Musikhalle am Orteingang. Wir sorgen auf jeden Fall für genügend Abstand.

An diesem Wochenende bieten wir einen Workshop mit dem Gitarrenvirtuosen an. Infos unter www.daskulturgut.de. Eintritt: 20 € (Vorverkauf), 22 € (Abendkasse).

Informationen zum Termin
Konzert, Das KulturGUT Bechtolsheim
31.10.2020
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr KulturGUT ist geöffnet bis 24 Uhr

KulturGUT
Langgasse 46
55234 BECHTOLSHEIM

Weitere Informationen unter
Telefon: 06733 9293974
Internet: http://www.daskulturgut.de
E-Mail: tickets@daskulturgut.de

Weitere Termine

Pit Reichling

Cristin Claas Trio mit Best-of-Programm im KulturGUT Bechtolsheim

  • Roland Kalus
  • BECHTOLSHEIM
  • 18.10.2020

Das Cristin Claas Trio stellt in einem Best-of-Programm das neue Album "Frei" vor. Endlich kehrt eines der angesagten Trios im deutschsprachigen Raum zurück ins ...

Roland Kalus
PR-Beitrag

Das KulturGUT in Bechtolsheim feiert seinen 8.Geburtstag

  • Roland Kalus
  • BECHTOLSHEIM
  • 14.10.2019

"So schnell können 8 Jahre vergehen und eigentlich fühlt es sich an, als hätten wir gerade erst eröffnet!" konstatieren der Betreiber im KulturGUT Roland Kalus ...

Roland Kalus
PR-Beitrag

Ménage-à-trois - 3 Gitarristen, eine Bühne am 16. August 2020 im KulturGUT

  • Roland Kalus
  • BECHTOLSHEIM
  • 16.07.2020

Ménage-à-trois - 3 Gitarristen, eine Bühne am 16.08.2020 im KulturGUT mit Special Guest Elke Diepenbeck Uli Kringler Nach 25 Jahren als Gitarrist in den Bands ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten