Glatthaar-Meerschweinchen Otto darf jetzt umziehen

Der gut 2 Jahre alte Otto lebte vor seiner Abgabe im Tierheim Seligenstadt in einer reinen Männer-WG. Dort scheint er sich nicht sehr wohl gefühlt zu haben. Er war bei uns anfangs extrem scheu und ängstlich. Inzwischen fasst er langsam Vertrauen und wir sind zuversichtlich, dass er, sobald er zu einer oder mehreren Meerschweinchendamen darf, noch lebhafter wird.

Otto wurde bei uns kastriert und ist ab dem 19.2.2021 bereit zum Auszug in ein neues Leben. Mehr über Otto erfahren Sie beim TSV Seligenstadt (06182-26626) und auf der Homepage www.tsvseligenstadt.de.

Weitere Berichte

Sandra Cermak

Festsitzung in Hainburger Partnergemeinde Trumau

  • Alexnder Böhn
  • HAINBURG
  • 31.10.2021

Anlässlich des 70. Geburtstag von Otto Pendl, dem ehemaligen Bürgermeister, lud die Marktgemeinde Trumau am vergangenen Wochenende zu einer Festsitzung ein, an ...

Max Bogner

Jagdgenossen Seligenstadt trafen sich

  • Max Bogner
  • SELIGENSTADT
  • 03.11.2021

Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Seligenstadt Am Dienstag, 2. November, trafen sich die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Seligenstadt zu ihrer Jahreshauptversammlung. ...

Tierschutzverein Seligenstadt und Umgebung e.V.

Tina ist sehr einsam

  • Ute Scharfenberg - Tierschutzverein Seligenstadt
  • SELIGENSTADT
  • 12.04.2021

Die dreijährige Tina kam mit ihrem Partnertier zum TSV Seligenstadt. Beide wurden dort auch kastriert. Leider ist das Böckchen inzwischen verstorben, so dass sie ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten