Große Mitgliederbefragung der SG Egelsbach 1874 e.V.

Vor 3 Monaten ist das strategische Projekt SGE2024 i.R. einer virtuellen Konferenz durch den 1. Vorsitzenden der Sportgemeinschaft Egelsbach e.V., Wolfgang Schroth, offiziell ins Leben gerufen worden. Ziel des Projektes ist es, die SGE unter Beteiligung von Mitgliedern und Interessenten zum 150-jährigen Jubiläum zu einem modernen und attraktiven Verein weiterzuentwicklen.

Arbeitsgruppen rund um die Themen Sportstätten, Sportangebot, Vereinsmarketing, Geschäftsstelle und Gemeinschaft 150+ haben in der Zwischenzeit diverse Sitzungen durchgeführt. "Alle haben erkannt, wie wichtig ist, die Mitglieder der SGE aktiv in diesem Prozeß zu deren Vorstellungen, Ideen und Vorschlägen zu befragen", ssagt Dr. Carsten Mann als Projektleiter von SGE2024.

Fragebogen online und auf Papier ausfüllbar

In der vergangenen Sitzung der Arbeitsgruppe Vereinsmarketing ist die Entscheidung gefallen, schon in den nächsten Tagen alle Mitglieder zu einer Beantwortung eines Online-Fragenbogens einzuladen. Die Einladung wird per E-Mail versendet. Eine spezifische Altersgruppe unseres Vereins erhält parallel dazu den Fragebogen in Papierform.

Alle Mitglieder der SGE sind aufgefordert, die Arbeitsgruppen zu unterstützen und an der Fragebogenaktion teilzunehmen. Sie endet am 31.1.2021. Schon im Februar 2021 beschäftigt sich der Vorstand auf einer Strategie- und Zielsetzungskonferenz mit den ersten Ergebnissen.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06103 43677
Internet: http://www.sgegelsbach.de
E-Mail: carsten.mann@sg-egelsbach.de

Weitere Berichte

Vereinsleben trotz Corona-Lockdown – TSC Egelsbach Mitglieder zeigen wie

  • Lena Rücker
  • EGELSBACH
  • 13.01.2021

In der aktuellen Zeit gilt es besonders kreativ zu werden, um das Training und das Vereinsleben so attraktiv wie möglich zu gestalten. Inzwischen sind alle Gruppen ...

Obstgehölz Baumschnitt-Lehrgang

  • Klaus-Dieter Zühlke
  • EGELSBACH
  • 10.03.2020

Der Obst- und Gartenbauverein Egelsbach e.V. führt auch in diesem Jahr zwei Schnittlehrgänge an Obstgehölzen durch. Der erste Termin ist am: Samstag, 21. März ...

Rainer Kaffenberger

Herbstausstellung des Kunstvereins Egelsbach

  • Rüdiger Luchmann
  • EGELSBACH
  • 14.10.2019

Seit einigen Jahren ist es nun schon gute Tradition, dass der Kunstverein seine Gäste zur Herbstausstellung in die KulturScheuer Egelsbach einlädt. Am 26. und ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

27.
Januar
Sprechstunde der Binger Ehrenamtsbörse

Treff im Stift - Zentrum der Generationen und Kulturen/ Quartiersbüro

BINGEN AM RHEIN

27.
Januar
Babymassage via "Zoom"

zu Hause

WIESBADEN

Lade Daten