Großzügige Spende der NaSpa.

Mit der durch Landrat Michael Cyriax vermittelten Spende von 500,00 € von der Nassauischen Sparkasse, konnten folgende langlebige Spielgeräte angeschafft werden. Nur die Zielkugeln sind leider nicht langlebig, da sich immer wieder welche selbstständig machen. Sei es durch das nicht wiederfinden einer weggeschossenen oder weil einfach vergessen wird, am Spielende das sogenannte Schweinchen wieder einzupacken.

Angeschafft werden konnten sechs Sätze Jugendkugeln, drei Wurfkreise, eine Schablone zum Präzisionsschießen und 59 Zielkugeln. Mit den sechs Sätzen Jugendkugeln und den zwei Sätzen die der Präsident gespendet hat, sind wir nun im Besitz von acht Sätzen. Das ist schon mal ein guter Anfangsbestand, mit dem Kinder besser spielen können, da diese besser in die kleineren Hände passen. Mit einem Durchmesser von 65 mm und einem Gewicht von 600 g ist das das für Kinderhände bestens geeignet.

Wir danken Herrn Landrat Michael Cyriax und der Nassauischen Sparkasse für diese freundliche Unterstützung.

Der Vorstand

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.petanque-club-kriftel.de
E-Mail: pc-kriftel@gmx.de

Weitere Berichte

Thomas Höhl

Maurice Kolling wird Kreismeister im Einzel und Doppel

  • Christopher Exner
  • HOFHEIM
  • 20.09.2021

Am 18. September haben in Weilbach die Tischtennis-Kreismeisterschaften der Erwachsenen stattgefunden. Vom TV Wallau nahmen vier Spieler teil. Alfred Allendörfer ...

Thomas Höhl

Eine ärgerliche Niederlage musste der TVW in Bad Homburg hinnehmen

  • Christopher Exner
  • HOFHEIM
  • 11.10.2021

Christian Stein hielt den TVW zunächst im Spiel und gewann gegen Brüning deutlich. Es spielten: Stein (1:1), Mauer (1:1), Höhl (0:2), Grell (1:1), Wehner (1:1), ...

Sven Prey

TV Hofheim Badminton weiter vorne dabei in 2. Bundesliga

  • Sven Prey
  • HOFHEIM TS
  • 28.09.2021

Am Wochenende standen die ersten Auswärtsspieltage in der 2. Bundesliga auf dem Programm. Dabei war die Ausgangslage vor dem Wochenende nicht vielversprechend, ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
AbenteuerKinderWelt im Advent

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

29.
November
Info des VdK OV Hainstadt

Hainburg

HAINSTADT

29.
November
Lade Daten