Heiliger BIMBAM Kirchen-Kabarett mit Thomas Klumb

Am Freitag, 08.10.2021 ist Thomas Klumb mit dem Kirchen-Kabarett „Heiliger BIMBAM“ bei der Kolpingsfamilie Dieburg zu Gast. Beginn um 19 Uhr unter beachtung der 3G-Regel. Resteintrittskarten gibt es für 10 Euro an der Abendkasse.

Heiliger BIMBAM, es ist zum Verzweifeln!

Obwohl er schon lange alles an die große Glocke hängt, bleibt das Leben voller Fragen. Skandale schießen wie Pilze aus dem Boden. Das Schifflein Petri scheint aus das Schicksal der Titanic zuzusteuern. Während oben noch ausgelassen getanzt wird, kämpfen sie unten schon ums nackte Überleben. Aber warum reinen Tisch machen, wo dich alles so schön unter den Teppich gekehrt werden kann? Es ist schon längst nicht mehr 5 vor 12, jetzt schlägt’s 13! Denn die Leisen denken zu viel aber tun nichts und schweigen, die Lauten tun das Falsche aber plärren hohle Phrasen und denken sich nichts dabei. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Doch Vorsicht: nicht jeder, der auf den Putz haut, ist Stuckateur. Deshalb immer schön den Kopf nach oben gerichtet, damit niemand von herabfallenden Trümmern erschlagen wird. Thomas Klumb knöpft sich fast alle vor und weiß, dass sich der rettende Strohhalm oft als sehr feuergefährlich erweist.

Informationen zum Termin
Kirchen-Kabarett, Kolpingsfamilie Dieburg
08.10.2021, 19:00 Uhr – 08.10.2021, 22:00 Uhr

Kirche St. Wolfgang, Dieburg
64807 DIEBURG

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.kolping-dieburg.de/
E-Mail: a.schroth@kolping-dieburg.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten