Hepprum, oh Du mein Hepprum

Ich liebe es, beim Bäcker, Metzger oder an der Bushaltestelle mit Menschen zu kommunizieren. Ich liebe es, mich in Vereinen mit Gleichgesinnten zu treffen, gemeinsam Feste zu organisieren und durchzuführen.

Ich liebe es , jedes Jahr im März unseren Heimatort Heppenheim beim Umwelt-Tag mit vielen Mitstreitern zu säubern und immer weniger Müll zu finden.

Ich liebe mein Heppenheim , denn wir haben viele Vereine, die zusammenhalten und gemeinsam wunderbare Feste feiern.

Hepprum, oh Du mein Hepprum.

Weitere Berichte

Uschi Knieling

20 Jahre Hepprumer Wissegockelhexen

  • Uschi Knieling
  • WORMS-HEPPENHEIM
  • 25.01.2021

20 Jahre Hepprumer Wissegockelhexen heißt: Seit 20 Jahren wird Hepprum uff de Kopp gestellt. An Altweiberfastnacht haben wir etliche Krawatten von Bürgermeistern ...

Uschi Knieling

Nach 16 Jahren..das erstemal "OHNE"

  • Uschi Knieling
  • WORMS-HEPPENHEIM
  • 01.09.2020

Ahoi aus WormsSüd, ich vermisse es in "meinen" Wonnegauer Weinkeller zu gehen. Meinen Stand zu schmücken, meine Bilder am Kühlschrank aufzuhängen. Bei der Zeltcrew ...

Dreck weg-Tag in Worms-Heppenheim

  • Uschi Knieling
  • WORMS-HEPPENHEIM
  • 01.04.2019

Fast 60 gutgelaunte Dreckweghelfer waren am Samstag, 30.3.19, bei strahlendem Himmel in der Umgebung von Worms-Heppenheim unterwegs. Die Jüngsten waren die "Löschküken", ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

01.
März
Digitales Kaffeekränzchen des Nachbarschaftsheims Darmstadt e.V.

Prinz-Emil-Schlösschen / Online-Kränzchen

DARMSTADT-BESSUNGEN

01.
März
Lade Daten