Herzlichen Glückwunsch Klaus Kunz zum 70. Geburtstag

Der SV09 HOFHEIM gratuliert Klaus Kunz zum 70. Geburtstag. Gefeiert wurde am 15.2.2020.

1978 ist Klaus in den SV09 eingetreten um seinen Sohn Steffen zu trainieren. Jugendleiter war Jakob Dillmann. Danach viele Jahre in der Jugend tätig, zusammen mit Host Theis. Klaus spielte auch einige Jahre in der SOMA des SV09. 2018: Ehrung 40 Jahre Mitgliedschaft SV09.

Klaus ist bis heute noch sehr aktiv bei der Feuerwehr HOFHEIM tätig.

Der Verein wünscht Klaus und seiner Ehefrau Sylvia viel Gesundheit und sagt DANKE für die Treue zum SV09.

Weitere Informationen unter
Telefon: 0172 6171872
E-Mail: Manfredpaul2@aol.com

Weitere Berichte

Manfred Paul

Ein besonderer Geburtstag

  • Manfred Paul
  • HOFHEIM
  • 29.09.2020

Herzlichen Glückwunsch Peter Lellek zum 75 Geburtstag. Der SV 09 Hofheim gratulierte Peter Lellek am 26. September zum 75. Geburtstag. Mit 14 Jahren fing Peter ...

Elvira Neupert-Eyrich

50 Jahre SPD – Klaus Hauff wird in den Räumen des SV09 geehrt

  • Elvira Neupert-Eyrich, Pressesprecherin der SPD Hofheim
  • HOFHEIM AM TAUNUS
  • 25.02.2020

50 Jahre Mitglied in der SPD. Klaus Hauff wunderte sich, dass das schon dran sei. So kam es, dass er zu der allgemeinen Ehrung der Hofheimer SPD nicht kommen konnte. ...

Manfred Paul

SV09 Hofheim berichtet

  • Manfred Paul
  • HOFHEIM AM TAUNUS
  • 08.06.2021

SV09 Hofheim gratuliert Jürgen Korus zum 65. Geburtstag. Am 6.6.2021 feierte Jürgen seinen Geburtstag. Der hat beim SV Kriftel mit zehn Jahren in der D-Jugend ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

25.
Juni
Ein Krimi aus der Steinzeit

Museum Alzey

ALZEY

25.
Juni
Feierabend. Supporte deinen Club!

Zitadelle Mainz

MAINZ

25.
Juni
Die "Babbelschnuud" Gerd Grein erzählt!

Naturfreundehaus Egelsbach

EGELSBACH

Lade Daten