Hey doc, komm mal in den Ring! Ringarzt Sven

Sven ist Arzt, aber noch etwas mehr. Über den Kampfsport kam er zu dieser außergewöhnlichen Beschäftigung. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt er über spannendes und kurioses aus dem Ring und welche Verantwortung bei Wettkämpfen ein Ringarzt hat. Ein packendes Interview welches zeigt, dass jenseits von fliegenden Fäusten, die Gesundheit der Athlet:innen immmer im Vordergrund steht. Sven ist zu erreichen unter:

http://www.ringarzt-hamburg.de

Weitere Berichte

Sven Laforce

Fairplay is a good play: Sven Laforce

  • Manuel Kleinböhl
  • DARMSTADT
  • 30.05.2022

Sven Laforce hat über 20 Jahre als Dopingkontrolleur ehrenamtlich gearbeitet. An zahlreichen Weltmeisterschaften und Olympiaden hat er Sportler:innen begleitet ...

Medizinische Artikel für Krankenhäuser in der Ukraine

  • Sven Dörfel
  • GROß- BIEBERAU
  • 05.03.2022 – 05.03.2022

Spendensammlung: medizinisches Material

Sven Dörfel

DRK OV Groß- Bieberau hat ein Betriebs-Rad

  • Sven Dörfel
  • GROß- BIEBERAU
  • 07.12.2021

Das DRK OV Groß- Bieberau freut sich im Besitz eines Betriebs-Rads zu sein. Anfang Dezember wurde es in Dienst gestellt und steht bereit bei Sanitätsdiensten eingesetzt ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

09.
August
Gemütliches Beisammensein im AWO Seniorenclub

Naturfreundehaus

MÖRFELDEN-WALLDORF

09.
August
Klangreise in Idstein

Gesundheitsquartier

IDSTEIN

Lade Daten