Hünstetten STORM: Schülertraining gestartet

Es sei "eine gefühlte Ewigkeit" her, seit er das letzte Mal mit seiner Baseball-Schülermannschaft auf dem Platz gestanden habe, sagt Coach Bernd Schlösser, und er sei froh, dass das in dieser Woche erstmals wieder möglich gewesen sei. Trotz Maskenpflicht, Abstand und weiteren Hygieneregeln führten er und sein Co-Trainer Steffen Jochum das erste Training des Jahres bei bestem Wetter mit zwölf Kindern (sechs bis 12 Jahre) auf dem Dickman Field in Hünstetten-Limbach durch. Unterstützt wurden die beiden beim Trainingsstart von Bill Dickman und Dayne Hunter.

Noch steht nicht fest, wann die Ligaspiele für die Schülermannschaft wieder starten werden. Klar ist jedoch: Hünstetten STORM wird vorbereitet sein - und beim Training ganz viel Spaß haben! Mädchen und Jungen zwischen sechs und zwölf Jahren, die Lust haben, eine neue Sportart auszuprobieren, sind gerne beim Training gesehen.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.stormbaseball.de
E-Mail: vorstand@stormbaseball.de

Weitere Berichte

BSC Hünstetten STORM e.V.

BSC Hünstetten STORM nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

  • Carolina Preußer-Rill
  • HÜNSTETTEN
  • 23.06.2020

Der BSC Hünstetten STORM e.V. hat den Trainingsbetrieb teilweise wiederaufgenommen. Begonnen wurde mit den Herrenmannschaften, um die Möglichkeiten des eingeschränkten ...

BSC Hünstetten STORM: Jahresrückblick 2020

  • Carolina Preußer-Rill
  • HÜNSTETTEN
  • 22.12.2020

2020 war aus Baseball- und Softballsicht ein Jahr, das wir ganz schnell vergessen wollen. Kaum Spiele, wenig Training. Corona bestimmte das Jahr auch für Hünstetten ...

BSC Hünstetten STORM e.V.

STORMs Schülermannschaft startet ins Training

  • Carolina Preußer-Rill
  • HÜNSTETTEN
  • 06.07.2020

Die Schülermannschaft des BSC Hünstetten STORM e.V. hat pünktlich zum Ferienbeginn den Trainingsbetrieb wiederaufgenommen. Nachdem die Schülerinnen und Schüler ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

14.
April
Neue Selbsthilfegruppe bei Depressionen startet digital

Kreis Groß-Gerau/online

BÜTTELBORN

14.
April
14.
April
Lade Daten