Hunde-Oma Suse sucht ruhiges Zuhause

Suse kam zu uns, da ihr Besitzer sich gesundheitlich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Sie ist eine Border Collie Mischlinghündin und am 14.02.2012 geboren.

Suse ist eine liebe und genügsame Hunde-Oma.

Trotz ihres Alters ist sie aber noch richtig flott unterwegs und liebt ausgiebige Spaziergänge.

Was sie jedoch noch mehr liebt, das sind Bälle. Mit diesen kann sie sich stundenlang und voller Freude beschäftigen. Leider ist Sue taub, aufgrund dessen erschreckt sie sich in manchen Situation und scheint kurz etwas überfordert. Dies legt sich jedoch schnell und wandelt sich dann in Freude.

Wir suchen für Suse ein altersgerechtes Zuhause, wo es nicht so turbulent zugeht.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06641 1516
Internet: http://www.tierheim-lauterbach.de
E-Mail: vorstand@tierheim-lauterbach.de

Weitere Berichte

Christina Scheer

Stattlicher Kater sucht neue Familie

  • Christina Scheer
  • LAUTERBACH
  • 02.11.2021

Sitka kam vor einiger Zeit als unkastrierter und nicht gekennzeichneter Fundkater zu uns. Leider hat sich, wie zu erwarten, niemand bei uns gemeldet, der ihn kennt ...

Christina Scheer

Sensibler kleiner Terrier sucht einfühlsame Familie

  • Christina Scheer
  • LAUTERBACH
  • 14.12.2021

Pera (4 Jahre) kam gemeinsam mit drei weiteren Hunden vor kurzem über unseren spanischen Partnerverein ANAA zu uns. Die kleine Hundedame ist fremden Menschen gegenüber ...

Christina Scheer

Friedlicher Figaro sucht gleichgesinnte

  • Christina Scheer
  • LAUTERBACH
  • 19.07.2022

Figaro kam vor einiger Zeit als Streuner zu uns. Eigentlich sollte er nach der Kastration wieder nach draußen, leider wurde er aber positiv auf FIV getestet. Deshalb ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
September
Jugenddemokratiekonferenz Mainz 2022

Georg Forster-Gebäude

MAINZ

29.
September
29.
September
Lade Daten