Idsteiner Lions-Freunde mit Naspa-Sonderedition der Weihnachtskugel

Auch in diesem Jahr unterstützt die Naspa wieder die Kugelaktion des Idsteiner Lions Clubs. "Wir freuen uns über die enge Verbundenheit mit unserem Club.", so der für die Pressearbeit des Clubs zuständige Frank Weber. "Die normale Jahreskugel 2021 hat als Motiv den Stockheimer Hof. Die Naspa-Edition hat als Motiv das Gebäude der Sparkasse.", so Weber weiter.

"Wir fanden die Idee klasse, unsere Verbundenheit zu Idstein mit diesem besonderen Motiv darzustellen.", ergänzte der Leiter Finanzen Center, Martin Zimmermann. Mit diesen eigenen 150 handbemalten Kugeln habe man ein schönes Präsent mit lokalem Bezug. "Mit der Unterstützung möchten wir die hervorragende Arbeit des Lions Club Idstein würdigen und zudem in diesen besonderen Corona Zeiten ein Zeichen für unsere Heimatstadt Idstein setzen.", so Zimmermann abschließend.

Da die Hauptverkaufsquelle der Idsteiner Lions Freunde für die normale Jahreskugel mit dem Weihnachtsmarkt wieder ausfallen würde, habe man sich entschlossen, wie im Jahr 2020 mit einigen lokalen Einzelhändlern zu kooperieren. So kann die Kugel mit dem Stockheimer Hof ergänzend zu Augenoptik Kloppenburg und der Flora-Apotheke in Wörsdorf, auch bei den folgenden Idsteiner Geschäften erworben werden: Apotheke im Medimed, Schuhhaus Monika Flinner, Café Ungrad, dem Weltladen, im Felsenkeller sowie dem Weihnachtsbaumverkauf an der Hohen Straße. "Der Reinerlös wird natürlich wieder einem guten Zweck zugeführt, so Weber abschließend.

Weitere Informationen unter
Internet: https://lc-idstein.de/

Weitere Berichte

Lothar Rehermann / Grandpierre Design

Kein Weihnachtsmarkt aber auf die Kugel muss niemand verzichten

  • Frank Weber
  • IDSTEIN BAD CAMBERG
  • 23.11.2021

Bedauern aber auch Verständnis, das sind die beiden Worte, mit denen der aktuelle Präsident des Idsteiner Lions Clubs, Jörg Pfister aus Bad Camberg, die Absage ...

Lutz Koch

Lions Benefiz-Golfturnier ein voller Erfolg

  • Frank Weber
  • IDSTEIN
  • 06.09.2021

Von Anfang an war sie deutlich spürbar, die Erleichterung, endlich wieder an den Start gehen zu können. Kein Wunder, denn in 2020 musste das traditionelle Benefiz-Turnier ...

Monika Herwig

Präsidenten-Übergabe beim Lions Club Limburg Goldener Grund

  • Dirk Krämer
  • SELTERS
  • 20.09.2021

Lions Club Limburg-Goldener Grund: Peter Jefremow folgt auf Professor Karen Reimer. Nach Monaten der Pandemie mit erheblichen Einschränkungen hat der Lions Club ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

25.
Mai
Mittwochs-Bergfest beim TV Albig

Sportareal TV 1895 Albig

ALBIG

25.
Mai
Burnout & Resilienz

Online

MAINZ

Lade Daten