In die Rolle hinein - aus der Rolle heraus: Schauspieler Roland Jankowsky

Roland Jankowsky ging schon in der Schule gerne in die Theater AG. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt er über seinen beruflichen Weg. Dabei spielt auch der "Kommissar Overbeck" aus der ZDF – Krimiserie "Wilsberg" eine besondere Rolle. Roland Jankowsky ist aber noch ganz anders aufgestellt. Mit seinen Krimilesungen erreicht er in ganz Deutschland eine große Anzahl von Menschen, die dieses Genre besonders schätzen. Seine Tourdaten findet man auf der Homepage unter www.rolandjankowsky.de.

Kontakt unter info@rolandjankowsky.de

Für Buchungsanfragen für Krimi- und Kinderlesungen bitte an: lesungen@rolandjankowsky.de

Das Interview ist als Podcast ab dem 23.06.22 bei Hannes and Guests meet&speak zu hören.

Weitere Berichte

Mitgliederversammlung des Odenwaldvereins 1899 Reinheim e.V.

  • Roland Hohlfeld, Odenwaldverein 1899 Reinheim e.V.
  • REINHEIM
  • 14.03.2022

Der Odenwaldverein 1899 Reinheim e.V. lädt seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 am Samstag, den 09.04.2022 um 14:00 Uhr in das Bürgerhaus ...

Walter Draudt

Spendenübergaben KSV die Anderen Nauheim e.V.

  • Walter Draudt
  • NAUHEIM
  • 27.01.2022

Vereinsspenden des KSV die Anderen Nauheim e.V. Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass der KSV die Anderen Nauheim auf Grund der guten finanziellen ...

Wanderwoche des Odenwaldvereins Reinheim - noch 3 Plätze frei

  • Roland Hohlfeld, Odenwaldverein 1899 Reinheim e.V.
  • REINHEIM
  • 16.08.2021

Für die Wanderwoche des Odenwaldvereins in die Eifel vom 03.bis 08.10.2021 sind kurzfristig 3 Plätze frei geworden. Details mit dem interessanten Programm finden ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

13.
August
13.
August
Malworkshop Enkaustik Abstrakt Malerei

Atelier & Galerie Maria Trautmann, Darmstadt, Heimstätten Weg 81 B

DARMSTADT

13.
August
Kostenlose Reparaturen

Bürgerhaus Kastel

MAINZ-KASTEL

Lade Daten