Insektenhotel gebaut

Damit die Insekten auch überwintern können, habe ich ein Insektenhotel gebaut. Jetzt müssen sie nur noch einziehen. Obwohl der Garten, wo es hängt, wirklich genug Verstecke bietet. Na wer weiß, vielleicht traut sich ja mal eine Biene oder ein Käfer. #Insektenhotel

Weitere Informationen unter
Telefon: 06034 9022959
E-Mail: Brigitte_Feuerbach@web.de

Weitere Bildergalerien

Christina Gruber-Eifert

Neue bienenfreundliche Blumensorte für Balkon und Garten

  • Christina Gruber-Eifert
  • WEHRHEIM-PFAFFENWIESBACH
  • 16.06.2021

Der Sommer hält immer mehr Einzug. Wir genießen das sonnige Wetter und die Natur blüht in den schönsten Farben. Auf den Blumen kann man die fleißigen Bienen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

25.
Juni
Ein Krimi aus der Steinzeit

Museum Alzey

ALZEY

25.
Juni
Feierabend. Supporte deinen Club!

Zitadelle Mainz

MAINZ

25.
Juni
Die "Babbelschnuud" Gerd Grein erzählt!

Naturfreundehaus Egelsbach

EGELSBACH

Lade Daten