Italienischer Frühschoppen "Mattina Italiana"

Erstmals präsentiert die SV 07 Bischofsheim einen italienischen Frühschoppen. So., 26.09.2021, ab 11.30 Uhr Biergarten Vereinsgelände SV 07 Bischofsheim Ginsheimer Landstr. 13, 65474 Bischofsheim

Eintritt: 17,- € nur per Mail: reservierung@sv07bischofsheim.de

"Mattina Italiana" mit Luca D`Acri und Ciro Visone - Das Rezept ist ganz einfach: Luca singt und Ciro bringt alle zum Lachen - und singt auch! Ciro, Ciro... Die beiden Italiener treten erstmals gemeinsam auf!

Schon von frühester Jugend an ist Luca D´Acri von dem italienischen Superstar Eros Ramazzotti überwältigt.

Diese große Leidenschaft lässt er sein Publikum heute bei seinen Auftritten fühlen. Luca D´Acri begeistert seine Fans mit seiner einzigartigen und gefühlvollen Stimme, mit Liedern von Eros Ramazzotti und anderen Italienischen Sängern des "Italo Rock". Ciro ist der Pizzabäcker in der "Fastnacht" Seit einigen Jahren tritt er auch mit Soloprogrammen auf! Auch er weiß seine Fans zu begeistern - und wie! Es wird lustig italienisch!

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.sv07bischofsheim.de
E-Mail: reservierung@sv07bischofsheim.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

07.
Oktober
Infostände zum Welthospiztag

Rathaus Niedernhausen und Fussgängerzone Idstein

IDSTEIN

07.
Oktober
Wald und Klimawandel - unterwegs mit HessenForst und DGfM

Kranichsteiner Wald bei Darmstadt

DARMSTADT

07.
Oktober
Kelterfest der Bürgerinitiative Lebenswertes Neuhof (BLN)

Altes Feuerwehrgerätehaus Taunusstein Neuhof

TAUNUSSTEIN

Lade Daten