Jagdgenossen Seligenstadt trafen sich

Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Seligenstadt

Am Dienstag, 2. November, trafen sich die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Seligenstadt zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der Vorsitzende Dr. Daniell Bastian hatte dazu ins Rathaus eingeladen und konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Auf der Tagesordnung stand neben den Berichten des I. Vorsitzenden und des II. Vorsitzenden Norbert Zöller, unter anderem Entscheidungen über die Verwendung der Jagdpacht für z. B. Zwischenfruchtanbau, Wegebau und Jagdkataster. Weiterhin gab es Informationen über Projekte in Seligenstadt wie die "Hundespielwiese" und einem Gelände für Mountainbiker.

Für den Genossenschaftsausschuss gab Gerhard Deller einen Bericht ab. Alle Berichte und die Jagdpachtverwendung wurden ohne Einwände genehmigt.

Turnusgemäß standen auch Neuwahlen an. Wiedergewählt wurde der 1. Vorsitzende Dr. Daniell Bastian und der 2. Vorsitzende Norbert Zöller. Der aus 3 Personen bestehende Genossenschaftsausschuss wird von Gerhard Deller, Norbert Wolf und Winfried Herr gebildet.

Dr. Bastian dankte allen Teilnehmern für ihre konstruktive Mitarbeit auf der Versammlung und wünschte der Jagdgenossenschaft Seligenstadt auch weiterhin eine harmonische Zusammenarbeit.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06182 21429
E-Mail: max-bo@t-online.de

Weitere Berichte

Rainer Weinelt

Vereinsring würdigte erfolgreiche Blumenfreunde

  • Rainer Weinelt
  • SELIGENSTADT-KLEIN-WELZHEIM
  • 02.11.2021

Aus Anlass des diesjährigen Blumenwettbewerbs traf sich der Vereinsring Klein-Welzheim am vergangenen Sonntag, 31. Oktober 2021 in der Gaststätte "Zum Wiesegiggel" ...

Zweites Spielwochenende der TGS Handball durchwachsen

  • Ronja Rohe
  • SELIGENSTADT
  • 09.11.2021

Am zweiten Wochenende der Ende Oktober gestarteten Handballsaison konnten einige Mannschaften der TGS Seligenstadt Punkte holen, andere mussten sich mit Erfahrungsgewinn ...

DLRG Seligenstadt

UBI-Funklehrgang bei der DLRG Seligenstadt

  • Erik Friedrich
  • SELIGENSTADT
  • 29.11.2021

Am Samstag, den 27. November absolvierten insgesamt 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DLRG erfolgreich die Prüfung für den UBI-Sprechfunk in Seligenstadt. ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
September
Jugenddemokratiekonferenz Mainz 2022

Georg Forster-Gebäude

MAINZ

29.
September
29.
September
Lade Daten