Jahreshauptversammlung 2020 des Gesangvereins Sängerkranz Haintchen

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Jahreshauptversammlung des Gesangverein Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen für das Jahr 2020 mehrfach verschoben werden. Am 05. Oktober 2021 hat es nun endlich geklappt und die Jahreshauptversammlung 2020 konnte unter Beachtung der aktuellen Hygienebestimmungen in Präsenz im Pfarrheim Haintchen stattfinden.

Der 1. Vorsitzender Robert Klarner stellte sich nach Ende seiner Amtszeit erneut zur Wahl. Mit einer eindeutigen Mehrheit der Stimmen wurde er für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Er nahm die Wahl an und betonte jedoch, dass dies nunmehr seine letzte Amtszeit als 1. Vorsitzender sein werde. Mit Ablauf dieser Amtsperiode im Jahre 2023 werde er für diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stehen.

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung wurden noch die Termine des Gesangsvereins für den Volkstrauertag (14.11.2021) und das Adventskonzert (19.12.2021) bestätigt. Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird von Stephan Stath geführt und kann auf Wunsch allen Mitgliedern zur Einsicht bereitgestellt werden.

Da der Gesangverein nur eine verkürzte Sommerpause hatte, finden die Chorproben nach einer kurzen Herbstpause wieder ab Dienstag, den 26.10.2021, ab 20.00 h, im Pfarrheim Haintchen wie gewohnt statt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der Sängerinnen und Sänger, damit wir uns gründlich auf das Adventskonzert vorbereiten können.

Weitere Informationen unter
Telefon: 0170 2382031
E-Mail: esther-bachmann@gmx.de

Weitere Berichte

Der Gesangverein Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen singt weiter online

  • Esther Bachmann
  • SELTERS TAUNUS
  • 16.03.2021

Aufgrund der Corona-Pandemie finden die Chorproben des Gesangverein Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen bis auf weiteres online statt. Die Proben finden weiterhin ...

Esther Bachmann

Zweites Open-Air-Konzert auf dem Festplatz in Haintchen

  • Esther Bachmann
  • SELTERS TAUNUS
  • 10.09.2021

Der Gesangverein Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen richtete am Sonntag, den 05.09.2021, das nunmehr zweite Open-Air-Konzert bei strahlendem Sonnenschein auf dem ...

Robert Klarner

Die erste Präsenzprobe des Gesangvereins Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen !

  • Esther Bachmann
  • SELTERS TAUNUS
  • 14.06.2021

Die erste Präsenzprobe des Gesangvereins Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen war ein voller Erfolg! Das Zitat von Johann Christoph Friedrich von Schiller "Es schwinden ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
Oktober
Offener Stammtisch für ehrenamtlich tätige rechtliche Betreuer*innen

Betreuungsverein der Arbeiterwohlfahrt Worms e.V.

WORMS

28.
Oktober
Kindermalkurs in der Villa Schnitzler

Villa Schnitzler

WIESBADEN

28.
Oktober
Figurentheater: YAKARI - Der kleine Indianerjunge

Theaterzelt Main-Wiese Okriftel (Kappeswiese)

HATTERSHEIM

Lade Daten