Jahreshauptversammlung bei den Agility Freunden Rhein Main

Am 29.03.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Agility Freunde Rhein Main statt. Der 1. Vorsitzende Matthias Kadler eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Nachdem alle Vorstandsmitglieder ihre Berichte über die Ereignisse des vergangenen Jahres vorgelesen hatten wurden sie von den anwesenden Mitgliedern entlastet. In diesem Jahr standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Birgit Koppe stellte sich nach 9 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr zur Wahl. Auch der Platzwart konnte aus beruflichen Gründen sein Amt nicht mehr weiterführen. Beide Vorstandsmitglieder wurden vom 1. Vorsitzenden Matthias Kadler und der 2. Vorsitzenden Anja Niederhöfer für ihren unermüdlichen Einsatz, zum Wohle des Vereins, geehrt. Ebenfalls wurden geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Koppe, Sonja Münster und für 25 Jahre Sabine Haug. Danach wurde der neue Vorstand gewählt und setzt sich nun wie folgt zusammen.:

1. Vorsitzender Matthias Kadler, 2. Vorsitzende Anja Niederhöfer, Geschäftsstelle Vera Strobel, Kassierer Oliver Bork, Obfrau für Agility Ute Taaks, Platz und Gerätewart Lisa Schlegel, Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit Monika Petrovski und Obfrau für Jugendarbeit Nicole Gärtner.

Für das Jahr 2022 stehen wieder einige Aktivitäten an und es werden viele helfende Hände benötigt. Der Tag der Lebenshilfe wird am 03. Juni 2022 stattfinden. Für den Jugendtag ist der 10. Juli 2022 vorgesehen. Turniere sind erst mal zwei geplant. Das erste, (die internen Vereinsmeisterschaften) am 09. Juli und das offene Turnier am 16./17. Juli 2022. Die Weihnachtsfeier soll in diesem Jahr wieder auf dem Vereinsgelände stattfinden, da sie im vergangenen Jahr ein toller Erfolg war.

Weitere Berichte

Gladiators qualifizieren sich wieder

  • Monika Petrovski
  • FLÖRSHEIM AM MAIN
  • 01.07.2022

Erneute Teilnahme am Finale der Deutschen Agility-Vereinsmeisterschaft. Nach zweijähriger Corona-Pause findet in diesem Jahr wieder die Deutsche Vereinsmeisterschaft ...

Weihnachtsfeier 2021 bei den Agility Freunden Rhein Main

  • Monika Petrovski
  • FLÖRSHEIM AM MAIN
  • 13.12.2021

Am 1. Advent hieß es, auf zur Weihnachtsfeier beim AFRM. Zum 1. Mal fand die Feier auf dem Vereinsgelände statt. Am Vormittag hatten einige Mitglieder den Platz ...

Schöner Nachmittag mit Hunden

  • Monika Petrovski
  • FLÖRSHEIM AM MAIN
  • 15.07.2022

Lebenshilfe zu Gast bei den Agility Freunden Rhein Main Am 03.07.2022 war es wieder soweit. Mehr als 35 Bewohner der Lebenshilfe Flörsheim e.V. mit Begleitern, ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

04.
Oktober
Grundlagen der Wohnberatung - Schulung startet

digitale Veranstaltung per „Zoom“

KASSEL

04.
Oktober
Lade Daten