Jahreshauptversammlung der Nachteulen

Bereits am 2. Oktober 2021 lud der Tanzsport- und Carnvealclub "Die Nachteulen" Hochheim 1982 e.V. seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die "Gud Stubb" im Weingut Bunk-Hirschmann ein. Endlich konnte man diesen Mitgliedertreff durchführen, wenn auch mit Einschränkungen. Es standen Neuwahlen des Vorstandes an. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Marco Wagenknecht, 2. Vorsitzender Norbert Strunk, 1. Kassiererin Sandra Hois, 2. Kassiererin Susanne Uehre, 1. Schriftführerin Karin Becker, 2. Schriftführerin Claudia Nietsch, Beisitzer Tanja Gandyra, Paul Pelzer, Alicia Schreiber und Anna-Lisa Wagenknecht, Tanzsportabteilungsleiterin Emelie Schreiber, Archivar Norbert Fulczyk. Die Jugendwartin Susanne Holzwarth wurde bereits im September 2021 auf der Jugendversammlung in ihrem Amt wieder gewählt. Die bisherige Tanzsportabteilungsleiterin Tanja Schreiber stand aus persönlichen Gründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Diesen Posten übernimmt nun eine ihrer Töchter. Der Verein bedankt sich bei Tanja Schreiber, für die jahrelange Ausübung des doch vielfältigen Postens. Sie kümmerte sich immer mit großem Engagement um die Belange alle Tanzgruppen, egal ob groß oder klein, und sie hatte immer ein offenes Ohr für die Trainerinnen.

Im Anschluß an die Jahreshauptversammlung informierte der 1. Vorsitzende die zahlreich erschienen Mitglieder über die aufgenommenen Planungen für die närrischen Events der kommenden Kampagne. Es wird Änderungen geben aufgrund der noch andauernden Pandemie, aber der Verein ist positiv gestimmt, seine Events durchführen zu können. Die Mitglieder sind hoch motiviert und möchten den Verein bei seinen Vorhaben unterstützen.

Besonderen Dank gilt dem Weingut Bunk-Hirschmann, das den Nachteulen die Gelegenheit und die Örtlichkeit gegeben hat, diese Versammlung durchzuführen. Es war schön, Euch mal wieder zu sehen!

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.nachteulen-hochheim.de
E-Mail: die.nachteulen@gmx.de

Weitere Berichte

Tanja Gandyra

Sommerfest bei Kaiserwetter

  • Claudia Nietsch
  • HOCHHEIM
  • 06.07.2022

Im Juni veranstaltete der Tanzsport- und Carnevalclub Die Nachteulen Hochheim nach 2 Jahren endlich wieder ein Sommerfest für alle Mitglieder und Freunde des Vereins. ...

Udo Schreiber

Crazy Girls im Trainingslager

  • Udo Schreiber
  • HOCHHEIM
  • 29.10.2021

Die große Gardeformation "Crazy Girls" des Tanzsport- und Carnevalclub Die Nachteulen Hochheim waren zum ersten Mal im Trainingslager inklusive Übernachtung. Anfang ...

Tanzsport- und Carnevalclub Die Nachteulen Hochheim

Manege frei! Bist Du bald dabei?

  • Alicia und Emelie Schreiber
  • HOCHHEIM
  • 30.03.2022

Die kleinste Tanzgruppe "die Fruchtzwerge" des Tanzsport- und Carnevalclub "Die Nachteulen" Hochheim haben einen Löwentanz einstudiert. Da aufgrund von Corona dieses ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

03.
Oktober
Natur muss gefühlt werden

Backes in Algenroth

HEIDENROD

03.
Oktober
SPD Hallenflohmarkt Kiedrich

Bürgerhaus Kiedrich

KIEDRICH

03.
Oktober
Kelterfest an der Naturschutzscheune

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

Lade Daten