Jazz mit Klangcraft

Klangcraft verbindet hypnotische Grooves mit expressiven Improvisationen und begeistert das Publikum mit ihrer kaum zu überbietenden Spielfreude. Mit Heinz-Dieter Sauerborn aus der HR Big Band hat  Klangcraft  einen herausragenden Solisten am Sax.

Schlagzeuger Hermann Kock ist hat die ersten Topseller Produktionen des  Sagmeister Trios  eingespielt und mit Soulröhre Maxine Howard europaweit getourt. Bassist Moritz Grenzmann studierte an der Musikhochschule Mainz und verbindet Akkordtappings mit Flageolets zu seinem unverwechselbaren Stil. Der mehrfache Jugend Musiziert Preisträger in der Sparte "Klassik", Manuel Seng  gilt als einer der virtuosesten jungen deutschen Pianisten. Starke Songs mit Jazz und World  Einflüssen treffen auf knackige Funkriffs und schöne Melodien.

Klangcraft hat bei Produktionen für SWR und HR mitgewirkt und war Gast bei vielen renommierten Jazz- Festivals im In- und Ausland.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend am 8.10. um 19 Uhr bei Oma Inge (Schillerstr. 40, Schornsheim). Der Eintritt erfolgt gegen Spende. Eine Reservierung ist per Mail an post@omainge.de möglich.

Informationen zum Termin
Jazzkonzert, Kulturhof Oma Inge gUG
08.10.2021, 19:00 Uhr – 08.10.2021, 21:00 Uhr

Kulturhof Oma Inge, Schillerstr. 40, Schornsheim
Schillerstr. 40
55288 SCHORNSHEIM

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.omainge.de
E-Mail: post@omainge.de

Weitere Termine

Caro Trischler

ABGESAGT - Jazz bei Oma Inge

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • SCHORNSHEIM
  • 19.02.2020

- Die Veranstaltung wurde abgesagt - Mit "Here's To Life" begrüßt der Kulturhof Oma Inge (Schillerstrasse 40, Schornsheim) am 27. März um 19 Uhr Caro Trischler ...

Kathrin Schik

Märchenhaftes Figurenkabarett bei Oma Inge

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • SCHORNSHEIM
  • 18.09.2021 – 18.09.2021

Am 18.09.2021 um 19.00 Uhr freuen wir uns auf dem Kulturhof Oma Inge (Schillerstr. 40, Schornsheim) auf ein märchenhaftes Kabarett für Erwachsene.

Kathrin Schik

Mo/ve/ments - Bewegte Momente in Rheinhessen

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • SCHORNSHEIM
  • 12.09.2021 – 26.09.2021

Wir freuen uns, im Jahr 2021 Mo/ve/ments zum 2. Mal veranstalten zu können. Mo/ve/ments ist ein besonderes Kunsterlebnis in der rheinhessischen Landschaft mit einem ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten