Jens Heinrich Claassen: Ich komm‘ schon klar

In seinem Programm „Ich komm' schon klar“ lädt Jens Heinrich Claassen sein Publikum ein, mit ihm gemeinsam über all das zu lachen, worüber man sich zu Hause alleine die Augen ausweinen würde.

Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine tolle Freundin gefunden, alles war rosarot und jetzt ist sie weg. Einfach so. Schlimmer noch, die blöde Kuh hat ihn aus der gemeinsamen Wohnung geworfen. Nun steht er da. Alleine, traurig und ohne Dach überm Kopf. Und weil Jens Heinrich Claassen kein Aufgeber ist, muss er jetzt klarkommen. Jens Heinrich macht einen Masterplan: neue Wohnung finden, neue Frau finden, neues Selbstbewusstsein finden. Sollte zu schaffen sein, andere kriegen das ja auch hin. Jens Heinrich Claassen greift zu seiner schärfsten Waffe: seinem Humor! Schließlich hat der preisgekrönte Komiker den schwarzen Gürtel in Pointe.

Informationen zum Termin
Comedy, Unterhaus Mainz
07.11.2021, 19:00 Uhr – 07.11.2021, 21:00 Uhr
20,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€ Hygieneregeln beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/jens-heinrich-claassen-ich-komm-schon-klar

Weitere Termine

Kirchliche Nachrichten

  • Petra Krötz Kirchengemeinde Lorsbach
  • HOFHEIM
  • 14.12.2021

Die Evangelische Kirchengemeinde Lorsbach lädt alle Interessierten vom 19. Dezember bis 31. Dezember zu folgenden Veranstaltungen ein: Sonntag, 19. Dezember 18.00 ...

Nachrichten der Ev. KG Diedenbergen, KW 52

  • Martina Winter
  • HOFHEIM-DIEDENBERGEN
  • 22.12.2021

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit. Johannes 1, 14a 24. Dezember 2021, Heiligabend 14:00 – 16:00 Uhr: Ökumenischer Krippensegen ...

Nachrichten der Ev. KG Diedenbergen, KW 22

  • Martina Winter
  • HOFHEIM-DIEDENBERGEN
  • 26.05.2021

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen. 2. Korinther 13, 13 29. Mai 2021, Samstag ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten