Julian Camargo feat. Caro Trischler - live im KulturGUT Bechtolsheim

Julian Camargo & Band - Live am 15.05.2021 im KulturGUT.
Endlich wieder Live-Musik im KulturGUT. Sollte ein Präsenzkonzert nicht möglich sein, wird das Konzert als Stream übertragen. Und dazu ein Wiedersehen mit der wunderbaren Caro Trischler!

Songs About Being Young ist das Debütalbum des Deutsch-Kolumbianischen Schlagzeugers und Songwriters Julian Camargo. Das älteste Stück hat er mit 14 Jahren geschrieben und das neuste zehn Jahre später. Inhaltlich reicht das Album also von Teenie-Tagträumen bis hin zu den Ängsten eines jungen Erwachsenen. Mit an Bord sind nationale Musiker, sowie international bekannte Größen, wie Mark Lettieri der Band Snarky Puppy.

Dementsprechend fließt stilistisch Einiges zusammen: Jazz, Pop, Blues, Soul, Lofi und manchmal sogar die Verrücktheit Franz Zappas.

Julian Camargo spielt auf der Bühne Schlagzeug und Gitarre. Seine Musik ist für alle Ohren leicht zu verstehen, doch komplex in ihrer Struktur. Die Songs laden zum Mitgrooven ein, trotz teils krummer Taktarten reißt es einen vom Sitz!

Die Live-Besetzung ist ein Quintett, bestehend aus Caro Trischler am Gesang, Lukas Roos an der Gitarre, Lukas Ruschitzka am Piano und Lukas Franz am 5-saitigen E-Bass.

Caro Trischer ist schon fast Stammgast im KulturGUT und bezauberte das Publikum bereits mit Band und im Duo. Vor kurzem hat sie ihr neues Album "North et Sul" herausgebracht.

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, VVK 22 Euro, AK-Zuschlag 2 Euro

Tickets für das Streaming Euro 12,-

Bitte halten Sie sich an die Abstands- und Hygiene-Vorgaben.

Informationen zum Termin
Konzert, Das KulturGUT Bechtolsheim
15.05.2021
19 - 22 Uhr

KulturGUT
Langgasse 46
55234 BECHTOLSHEIM

Weitere Informationen unter
Telefon: 06733 9293974
Internet: http://daskulturgut.de
E-Mail: tickets@daskulturgut.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten